Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Resident Evil: Afterlife von Tomandandy


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Naja im 3ten Teil konnte man schon ein paar Melodien raushören... :(

Doch wenn man sich diesen Score anhört würde man nie und nimmer denken, ach, das ist Resident Evil. Aber das ist ja nicht mal das "schlimmste" an diesem Score, bei Terminator Salvation kam das T-Theme ja auch nicht gross zum Vorschein und war dennoch ein passabler Score... doch das hier ist einfach nur Grütze. Das kann sogar Djwadi besser und das will was heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im 3ten Teil konnte man schon ein paar Melodien raushören... :(

Doch wenn man sich diesen Score anhört würde man nie und nimmer denken, ach, das ist Resident Evil. Aber das ist ja nicht mal das "schlimmste" an diesem Score, bei Terminator Salvation kam das T-Theme ja auch nicht gross zum Vorschein und war dennoch ein passabler Score... doch das hier ist einfach nur Grütze. Das kann sogar Djwadi besser und das will was heissen.

Lol wieder muss Djawadi herhalten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja... is schon ganz schön derbe und anstrengend, aber hat auch was... also finds nicht so schlecht, muss ich mir nicht zwingend anhören, aber tomandandy-fans wirds sicher gefallen... die kurzen Tracks zeugen wohl davon dass auch viele Songs im Film vorkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kurzen Tracks zeugen wohl davon dass auch viele Songs im Film vorkommen...

Ich komme grad aus dem Film und mir ist nur der Song am Ende aufgefallen, der auch im Trailer verwendet wurde. Ansonsten ist die gesamte Spielzeit über Hardcoremusik angesagt. Ich fand es teilweise absolut unpassend zu den Bildern. Und mein Geschmack ist es eben nicht. Mir ging die Musik im Film dann ab einem gewissen Level einfach nur noch auf die Nerven.

Zum Film... na ja. 3D ist immer noch nicht auf dem Stand wo es sein könnte. Story und Dialoge krauchen irgendwo im Abwasser rum, aber wer - und ich denke damit wird auch der Kern der Fangemeinde angesprochen - auf Action mit viel Schießerein steht wird hier kurzweilig ganz vernünftig unterhalten. Ich weiß auch nicht warum meine Erwartungen "so hochgegriffen" waren. ^^

@Neo: Ich bin ganz deiner Meinung Tomandandy im Vollrausch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der RE Afterlife Score klingt teilweise sehr verdächtig nach der Musik zu Tetsuo-The Iron Man von Chu Ishikawa.

Den Film hab ich noch nicht gesehen.

letztlich is doch aber typische RE Musik... lediglich Danna holte mal mit Orchester und Dodd ein wenig mehr raus...

Aber ich würde schon sagen, dass Mansons/Beltramis Beitrag zum ersten Film einen deutlich höheren Wiedererkennungswert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung