Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Perseverance: PUPPETMASTER


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Horror-Fans können sich freuen:

May 2, 2010 - New Album: The Complete Puppetmaster Soundtrack Collection - We have begun work on a new album, our biggest project so far: A 4-disc box set of all 10 Puppetmaster film scores, composed by Richard Band (1-5, 10), Jeff Walton (6), John Massari (7) and Peter Bernstein (9); Part 8 had no original score. It will feature the complete scores in chronological order with extensive liner notes by Brian Satterwhite and a generous booklet with tons of artwork made available to us by Charles Band of Full Moon. If everything goes as planned, the street date will be July 15, 2010.
Quelle.

Ich kenne bisher nur das alte Richard Band-Album zu Puppetmaster I & II. Rein elektronisch, nettes Thema, ansonsten typische Synthi-Musik von ihm. Ist ziemlich langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich frage mich gerade, wie oft ich in meinem Leben den Namen des Labels noch falsch schreiben werde. Ich kann's mir nicht merken! :) Könnte ein Admin das mal bitte korrigieren? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. :)

In deinem Fall handelt es sich eindeutig um das Freud´sches Verschreiber-Syndrom. :rolleyes:

Unsere Psyche ist immer bei uns, auch dann, wenn wir meinen auf der vegetativen Ebene zu agieren. Ein Beispiel für das, was ich unter einem Freudschen Verschreiber verstehe, wäre, wenn einer sagen möchte, wie sehr er die Qualifikation eines anderen Menschen schätzt und in als Konifere bezeichnet. Das richtige Wort Koryphäe klingt irgendwie ähnlich, aber manchmal spielt uns das Unterbewußtsein eben einen kleinen Streich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania

Passt zum Label....

July 6, 2010 - Puppet Master Box Delayed - In spite of our every endeavor to make the July 15th deadline, we have to postpone this album. Sorry! I just received the DVDs from Richard Band to compare the music he sent us to, so this will be a major undertaking. But don't worry, I won't fail you!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es gibt Neuigkeiten:

August 4, 2010

Puppetmaster CDs Assembled

It is 2:40 am Wednesday morning, my time here in Saigon, and I just finished sequencing the Puppetmaster albums. There will now be 5 CDs instead of the announced 4. I emailed the track sheets to Chas Ferry, my engineer, and asked him to contact Richard Band, who is producing the album with me, to schedule a mastering session. If all goes well, the box will be out the first week of October. Keep your fingers crossed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Neue Infos...

Puppet Master Box Available for Christmas

After many delays, I am happy to announce that the long-awaited Puppet Master Soundtrack Collection Box will be ready in December. It is limited to 2000 copies, and no price has been set yet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung