Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rue McClanahan (Golden Girls) ist tot


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rue McClanahan ist an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben

rue_mcclanahan.jpg

Die US-amerikanische Schauspielerin Rue McClanahan ist im Alter von 76 Jahren an an einem Schlaganfall gestorben. Das teilte ihre Managerin Barbara Lawrence mit. McClanahan wurde vor allem durch ihre Rolle der Blanche in der Serie Golden Girls (19851992) bekannt, in welcher sie eine von vier Frauen einer WG in Miami darstellte. Nach dem Ende von Golden Girls spielte sie in der Nachfolgeserie Golden Palace (19921993) mit.

Quelle: ?Golden Girl? Rue McClanahan stirbt mit 76 Jahren

Warum mich das interessiert, tja ich bekenne mich, dass die Golden Girls einer meiner Lieblings-Sitcoms von früher war. :)

goldengirls.jpg

Rest In Peace Blanche Devereaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gerade auf Imdb.com gelesen. Wirklich schade! :)

Mitte der 90'er Jahre habe ich mir auch hin und wieder die Golden Girls Serie angeschaut als sie im TV gelaufen ist. :D ... ich glaube das haben wohl die Meisten.

McClanahan's death leaves Betty White as the only surviving regular cast member of "The Golden Girls," after Bea Arthur's death in 2009 and Estelle Getty's death in 2008.

Sie dürfte auch noch eine humorvolle Person gewesen sein:

In her 2007 book "My First Five Husbands... and The One That Got Away," McClanahan wrote, "People always ask me if I'm like Blanche. And I say, 'Well, Blanche was an oversexed, self-involved, man-crazy, vain Southern Belle from Atlanta -- and I'm not from Atlanta.'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McClanahan's death leaves Betty White as the only surviving regular cast member of "The Golden Girls," after Bea Arthur's death in 2009 and Estelle Getty's death in 2008.

Ja Betty White alias Rose Nylund das letzte lebende Golden Girl, aber sie ist auch schon 88 Jahre und ist derzeit Moderatorin bei Saturday Night Live", hoffentlich bleibt sie noch ne Weile uns erhalten :)

roselindstrom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung