Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - MEDAL OF HONOR - Ramin Djawadi


Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel gespielt und durchgespielt (in knapp 5 Stunden und ich bin wahrlich kein Vielspieler). Ich kann jedem nur abraten sich das Game zu kaufen.

Gerade im Spiel wird an vielen Stellen versucht eine heroisch Stimmung zu erzeugen und da bewirkt der Score im Bezug zu den Bildern genau das Gegenteil. Zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gespielt und durchgespielt (in knapp 5 Stunden und ich bin wahrlich kein Vielspieler). Ich kann jedem nur abraten sich das Game zu kaufen.

Gerade im Spiel wird an vielen Stellen versucht eine heroisch Stimmung zu erzeugen und da bewirkt der Score im Bezug zu den Bildern genau das Gegenteil. Zumindest bei mir.

Spiel doch mal Multiplayer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das spiel kenn ich wie gesagt nur aus ausschnitten auf youtube. die actionszenen fand ich "passend fürs szenario" untermalt und sein hauptthema in der "schlusssequenz" fand ich auch sehr gut eingesetzt. sein thema ist vom charakter her eher ein "hymn to the fallen" nur weniger aufgeblasen und simpler komponiert als das originale MoH thema. mir gings auch hauptsächlich um den musikstil. bezüglich des spiels selbst, wem soll man glauben? einige findens toll und begründen es nachvollziehbar, sehr viel findens richtig scheiße und begründens auch vernünftig. eine leichte zwickmühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt es nur selber nachprüfen, Lars;):D.

Größter Kritikpunkt war, wohl gemerkt für den Singleplayermodus, die Story, die Grafik, die Musik und die Laufzeit (hab ich noch was vergessen?). Ich kenne auch einige die den Multiplayer toll finden (ich persönlich bin kein Freund davon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis das ding 10 kostet, gibts mit sicherheit schon zig patches, die das spiel zumindest optisch etwas aufpeppeln und die bugs ausmerzen werden. dann kann man sich das ruhig kaufen. und so oft wurde die musik gar nicht kritisiert. ich habs nur einmal gelesen.:D

bin schon gespannt auf CoD Black Ops. die uncut version kostet bei amazon jetzt fast 80 . die sind doch nicht ganz echt im kopf. da werd ich aber auch erstmal noch tests abwarten. nicht dass das auch noch nen schuss in ofen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial vorallem Christopher Lennertz Kompositionen sind so Hammer. Auch der neue medal of Honor Score macht einen eher orientalischen Modernen Eindruck und ist sehr genial. Also die WW2 gefallen mir schon besser es ist eine "ältere " Orchesterstimmung die mich zu Gänsehaut bringt nur schon da wo beim European Assault Main Theme die Chöre einsetzen.....Zeitlos und unvergesslich die schlimmste Tragödie in der Geschichte des 19 Jht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis das ding 10 kostet, gibts mit sicherheit schon zig patches, die das spiel zumindest optisch etwas aufpeppeln und die bugs ausmerzen werden. dann kann man sich das ruhig kaufen. und so oft wurde die musik gar nicht kritisiert. ich habs nur einmal gelesen.:D

bin schon gespannt auf CoD Black Ops. die uncut version kostet bei amazon jetzt fast 80 . die sind doch nicht ganz echt im kopf. da werd ich aber auch erstmal noch tests abwarten. nicht dass das auch noch nen schuss in ofen ist.

amazon.co.uk hat das teil für etwa 50 euro umgerechnet. ich bestelle alles aus england, mindestens 10 euro pro spiel gespart, meistens mehr.

Zum Thema Medal of Honor...tragisch was mit der einst so glanzvollen reihe passiert ist.Das Spiel und auch der Score sind viel zu sehr von Modern Warfare beeinflußt, inhaltlich ein makabres Best of Afghanistan-Krieg, spielerisch eintönig und frei von Höhepunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Medal of Honor...tragisch was mit der einst so glanzvollen reihe passiert ist.Das Spiel und auch der Score sind viel zu sehr von Modern Warfare beeinflußt, inhaltlich ein makabres Best of Afghanistan-Krieg, spielerisch eintönig und frei von Höhepunkten.

Vollste Zustimmung!

Ich bestelle z.B. gern bei News - gameware.at!

Hab mir gestern mal für 1,99 EUR den ersten Call of Duty Teil geholt. Der läuft sogar unter Win7. Michael Giacchino hat die Musik geschrieben. Klingt klasse. "Lost" hört man hier ganz deutlich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Zustimmung!

Ich bestelle z.B. gern bei News - gameware.at!

Hab mir gestern mal für 1,99 EUR den ersten Call of Duty Teil geholt. Der läuft sogar unter Win7. Michael Giacchino hat die Musik geschrieben. Klingt klasse. "Lost" hört man hier ganz deutlich raus.

hehe der erste call of duty teil auf dem pc hat nur ein problem....

es ist nicht call of duty finest hour, die spätere konsolenversion, für die giacchino über 40min zusätzliche musik aufgenommen hat und die meiner meinung nach seine beste arbeit ist.das was du im pc spiel hörts ist nur ein "teaser". leider gottes gibt es weder eine richtige cd für finest hour, noch promo oder stiefelbein, und der gamerip hat sfx ohne ende.ich hoffe immer noch das MG auch Finest Hour mal veröffentlichen läßt, auch wenn offenbar wenig nachfrage besteht und das damalige Team sich zerstritten hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung