Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

M Night Shyamalans DEVIL


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich habe mir den Film nun auch mal angesehen und fand ich doch ziemlich gut. Die Auflösung schwächt das Ganze leider etwas ab, aber die Idee und die Inszenierung sind klasse. Der Score hämmert tatsächlich teilweise, dass die Fensterscheiben wackeln, fand ihn aber gut, würde ihn mir auf CD sofort kaufen.

"Devil" ist übrigens der erste Film einer Trilogie. Shyamalan hat mit "The Night Chronicles" eine kleine Produktionsfirma gegründet, unter deren Namen auch die Filmreihe laufen wird. Laut Night sollen in den "Night Chronicles" Filme realisiert werden, die er selber gerne machen würde, aber hier an junge Filmemacher abgibt, er selbst wird dann wohl weiterhin nur als Produzent und Autor des Ganzen fungieren, mit Tak Fujimoto war ja schon Shyamalans gern genommener Kameramann bei "Devil" mit an Bord. Bin gespannt, was der zweite Film werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och na ja, Erfolg ist immer relativ, mit fast 63 Millionen Dollar Einspielergebnis weltweit dürfte er locker seine Produktionskosten wieder reingeholt haben. Und um nichts anderes geht es doch hier, keiner kann ernsthaft erwarten, dass ein "kleiner" Horrorfilm mit relativ unbekannten Darstellern ein Multi-Millionen-Dollar-Erfolg wird, auch wenn es das in der Vergangenheit schon gegeben hat, aber darauf dürfte Shyamalan bestimmt nicht hoffen. Der macht mit seiner Firma kleine Horrorfilme (klein im Bezug auf das Budget, was die Filme wohl ziemlich sicher wieder reinholen werden) und gut is. Eine Score-CD würde ich dennoch begrüssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So dann sollte der Score in der Limited Serie von Varese am 11. Juli erscheinen oder ?

June 30, 2011

NEW CD CLUB AND LIMITED EDITION!

Breaking with tradition a little, we will announce a single new release from each of our collector series on July 11. We'll have one new title from our CD Club and one new title from our Limited Edition series. See you then!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung