Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - CD zu verschenken


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Regeln sind glaub ich klar: nur wer die CD noch nicht sein Eigen nennt, an der Musik interessiert ist und sie nicht "weiterverschachert" ist zugelassen.

Zur Verlosung kommt eine CD von Alex Heffes >The Parole Officer< [dt. Titel: Das B-Team].

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ein etwas unterschätzter Komponist.

Ziehung nächsten Samstag durch Ihre Katerlichen Gnaden Herr Mäuschen von Bödefeldt und Herr Julchen von Troll um 18:45 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant und hört sich auch ein bissl nach A Team an, was hier wohl beabsichtig war...trotzdem ein eigenständiger Score...

Aber hier halt ich mich jetz mal raus...möchte auch anderen und ihren Glücksfeen ne Chance geben...*happy*

Bearbeitet von florian92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):D

Juchuuuuuuuuuuuuu! Als der süße Bursche mit dem kecken Zickenbart seinen Schlafsand verstreute, habe ich meine Augen geschlossen und mir etwas gewünscht.

Es ist in Erfüllung gegangen! ;)

Mein herzlichster Dank der Katzengöttin und ihrem vierpfotigen Auslosungskommitee. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD ist wohlbehalten angekommen. Und ich bin sehr positiv überrascht. Eine schnucklige, sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Musik. Vor allem das Bernstein´sche Western-Hauptthema ist DER HAMMER! ;)

Nochmals vielen Dank (auch für die nette Bonus-CD) an unsere Board-Katzengöttin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD ist wohlbehalten angekommen. Und ich bin sehr positiv überrascht. Eine schnucklige, sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Musik. Vor allem das Bernstein´sche Western-Hauptthema ist DER HAMMER! ;)

Nochmals vielen Dank (auch für die nette Bonus-CD) an unsere Board-Katzengöttin! :)

Dann viel Vergnügen mit den beiden CDs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung