Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSM: A MAN CALLED HORSE (Leonard Rosenman)


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

@Bernd: Verglichen mit dem anderen Film, den Du mir eben in einer PN genannt hast, zur Verdeutlichung (da Du den Film anscheinend nicht kennst): Richard Harris ist nicht tot (es gab sogar zwei Fortsetzungen) und hat dieses "Sun Vow"-Ritual freiwillig über sich ergehen lassen, um in den Indianer-Stamm aufgenommen zu werden. Im Gegensatz zu dem Film, den Du mir in der PN genannt hast, ist "Der Mann, den sie Pferd nannten", auch mit dieser Szene, FSK 12.

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Aber was die Musik betrifft, die ist wohl in ähnlicher Weise nur was für Hartgesottene, oder?

Ich hatte eigentlich vor die Tickertape-CD am Wochenende als Adventsgeschenk einzustellen. Darf ich anscheinend aber ja nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich vor die Tickertape-CD am Wochenende als Adventsgeschenk einzustellen. Darf ich anscheinend aber ja nicht mehr. :)

Nun mach dir nicht gleich ins Hemd...:D...das Cover der Tickertape-CD scheint ja nun nicht so "explizit" zu sein, ausser, du hast die "Twisted-Pain-Edition" mit Hologrammcover...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung