Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Peter Alexander ist gestorben


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grade schrieb es jemand und ich gleich gegoogelt und es ist Gewissheit

Peter Alexander ist gestorben

372998.jpg

Als Kind wurde man irgendwie mit ihm konfrontiert, da der Vater, wie bei mir, sich seine Filme sehr gerne angeschaut hat.

Mittlerweile halte ich nichts mehr von den Filmen von damals, aber trotzdem musste ich grade etwas schlucken. Sehr schade :)

Er war einer der bekanntesten deutschsprachigen Sänger, Schauspieler, Entertainer: Im Alter von 84 Jahren ist Peter Alexander gestorben. Eine Sprecherin bestätigte seinen Tod. Offenbar soll er schon am Montag in Wien beigesetzt werden.

Wien - Der österreichische Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist tot. Das bestätigte seine Sprecherin Erika Swatosch in der Nacht zu Sonntag der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Alexander wurde 84 Jahre alt.

Laut der Sprecherin, die sich "im Auftrag der Familie" äußerte, starb der 84-Jährige am Samstag. Angaben zur Todesursache und dem Ort von Alexanders Ableben wurden in der Mitteilung nicht gemacht. "Die Trauerfeierlichkeiten finden im engsten Familienkreise statt", hieß es. Die österreichische "Kleine Zeitung" berichtet in ihrer Online-Ausgabe, Alexander werde bereits am Montag in einem Familiengrab im Wiener Stadtteil beigesetzt.

Quelle: Entertainer-Legende: Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... :)

Naja, kannte ihn auch "nur" vom Namen her. Vielleicht bin ich zu jung. Gut möglich, dass ich mal irgendwas gesehen oder gehört habe von/mit ihm. Traf aber nicht so ganz meinen Geschmack.

Schade ist es auf jeden Fall.

Möge er in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Er war einer der ganz Großen. Alle die, die in meinem Alter oder älter sind, erinnern sich gerne an viele TV-Shows und Filme mit ihm.

Die letzte Zeit ist irgendwie traurig. Sehr viele bekannte und beliebte Persönlichkeiten sind von uns gegangen. Völlig untergegangen ist leider auch der viel zu frühe Tod von Michael Habeck. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Zeit ist irgendwie traurig. Sehr viele bekannte und beliebte Persönlichkeiten sind von uns gegangen. Völlig untergegangen ist leider auch der viel zu frühe Tod von Michael Habeck. :)

Oh hmm les grade wen er alles sprach.

Sehr traurig. Ruhe in Frieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung