Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - HERMES Versand


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ende Januar habe ich mein Doppel-Exemplar von BANDOLERO (Intrada) an einen Kunden in Frankreich verkauft und entschied mich zum Versand für HERMES.

Scheint ein großer Fehler gewesen zu sein.

Nachdem sich 1 Woche nichts auf der Sendungsverfolgungs-Seite tat, habe ich HERMES angeschrieben. Eine weitere Woche später noch mal nachgehakt und dann teilte man mir mit, daß es zu einem Sortierfehler gekommen wäre, die Ware sich an einer falschen Niederlassung befinden würde, und bedauerlicherweise die Rücksendung der Ware eingeleitet worden sei.

Hurra - was soll das denn?

heute nun drückte mir ein Hermes-Zusteller die Ware in die Hand...

19022011051k.jpg

CD fehlt / Frontcover fehlt / Booklet fehlt / Hülle zerbrochen

Eine Frechheit !!! Will nur hoffen, daß Hermes mir den Schaden bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig :D:eek:;)

Ich würde aber davon ausgehen, daß Dir der Schaden erstattet wird, denn schließlich gibt es ja einen Schriftverkehr, der eindeutig belegt, daß es zu einem Fehler kam, der durch Hermes verursacht worden ist. Und außerdem hast Du ja die defekte Sendung/Ware vorliegen.

Ärgerlich ist das allemal, zumal sich ja der Käufer auch fragt, warum die CD nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ach Du Schreck! Hast Du, als Du vom Hermes-Boten dieses "Etwas" zurück bekamst, gleich vor Ort den Schaden reklamiert? Sehr schade um die schöne CD! :D Ich hatte mit Hermes eigentlich nie Probleme, außer, dass die verglichen zu DHL und UPS doch um einiges langsamer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch irgendwie in der Sortieranlage zwischen zwei Bände gerutscht und dadurch platt gepresst worden sein.

Passieren sollte das allerdings nicht.

Wurde Dir die Beschädigung eigentlich beim Empfang quittiert?

---

Die Post (bzw. je nach Postbote) leistet sich derzeit auch wieder ein paar Schnitzer.

Da fährt man Samstag morgens weg, kommt erst Sonntag abend wieder und findet dann die Päckchen mitten vor der Haustür auf der Fußmatte.

Den Oberhammer hat sich aber mal ein Fahrer von DPD geleistet:

Mit meinem Namen den Sendungserhalt quittiert und die Ware unter's Auto gelegt. Aber nicht MITTEN unter's Auto, sondern unter den Vorderreifen auf der Beifahrerseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte Dir mit jedem anderen Versender auch passieren können!

Ich verschicke sehr viel mit Hermes und in der Regel erfolgt die Zustellung binnen 72 Stunden nach Abgabe :D. Ausgenommen ist der Kölner Raum, da habe nicht nur ich schlechte Erfahrungen gemacht. :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaub's ja kaum... nach schier endlosem email-Verkehr konnte ich heute eine HERMES-Gutschrift auf meinem Konto erblicken !

Hurraaa!

Und zwei Dinge sind hiermit klar :

- Ich mache einen großen Bogen um HERMES :)

- Von BANDOLERO gibt es nur noch 1.499 intakte Exemplare auf der Welt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...das sieht ja echt fürchterlich aus.:)

Auch wenn du ne Gutschrift hast - das Exemplar wird dadurch auch nicht ersetzt.

Ich hab schon von diversen Ecken Beschwerden über Hermes gelesen und gehört. Zuverlässig und schnell sieht anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung