Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lars Potreck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lars Potreck

  1. vor 14 Minuten schrieb magnum-p.i.:

    Ja!

    Meiner Meinung nach nicht zwingend. Wie RealNeo schrieb, wurden sie als Blockbuster (Eventfilme), die den Massengeschmack bedienen, konzipiert und verkauft. Sie waren nur nicht erfolgreich. Somit finanziell sicherlich kein Blockbuster, als "Filmkategorie" aber schon. Und genau diesen Aspekt meinte RealNeo. Ein fetter Studiofilm, der den Massengeschmack bedient. Oder würde man Schindler's Liste in dem Sinne auch als Blockbuster bezeichnen? Ein "Eventfilm" für die ganze Familie.

    • Thanks 2
  2. Der Film reiht sich gut ein. Er hat alles, was einen Beverly Hills Cop Film ausmacht. Die Action stimmt und hat den Härtegrad von Teil 3. Der Humor zündet auch meistens und ist wesentlich besser als in Teil 3. Kein Megablockbuster, aber ein kurzweiliger unterhaltsamer Actionkrimi, bei dem die Action erfreulicherweise größtenteils handgemacht ist und dabei noch glaubwürdig bleibt. Eventuell ist er etwas zu lang geraten. 

  3. vor 7 Stunden schrieb nordfriesede:

    Der Regisseur des gesuchten Films, ist bekannt für seine Politkthriller. Die Hauptrolle spielt ein bekannter französischer Sänger. Der Film spielt in Südamerika während der Militärjunta und der massiven amerikanischen Einflussnahme.

    Ein ähnliches politisches Thema verwendet er in seinem Film aus dem Jahr 1982, in dem er mit einem anderen sehr bekannten griechischen Komponisten Zusammenarbeit. Von diesem Komponisten gibt es einen heiligen Gral der Filmmusik. Ein Großteil seiner Filmmusiken sind bis Heute nicht offiziell auf CD erschienen.

    Gute Hinweise. Der Regisseur sagt mir was. Film und Score jedoch weder gesehen noch gehört.

  4. vor 22 Minuten schrieb TempeltonPeck:

    Im Falle eines Bad Boys Film erwarte ich gut gemachte Action und einem Schuß Humor von der Smith-Lawrence Combo. Nicht mehr und nicht weniger. Keine total komplexe Story und tiefgründige Dialoge.

    Und das bekommst Du mit Teil 4. Wobei man aber sagen muss, dass die 2 Regisseure zumindest bei ihren Beiträgen zu dieser Filmreihe keinen eigenen Stil aufweisen. Das sieht alles dermaßen nach Michael Bay aus. Was ich in dem Fall aber gar nicht so verkehrt finde. Nur der Humor ist nicht so "derb" wie bei Bay.

    • Like 1
  5. vor 9 Stunden schrieb Mephisto:

    Ich habe den noch gar nicht und ich muss auch sagen, dass mich diese Suitenform gerade bei Zimmer nicht reizt. Da wird einfach so viel unzusammenhängendes zusammengeklatscht. Das mochte bei THE ROCK noch klappen, aber ich erinnere mich auch noch an einen Artikel in FSM, wo sich die Autoren an diesem Albumkonzept gestört haben. BRACKDRAFT habe ich aus diesem Grund auch immer gemieden.

    Backdraft hatte jetzt aber nicht solche Suiten in der Form wie in The Rock. Die Suitenformen gabs eigentlich nur bei Broken Arrow, Crimson Tide, The Rock, The Peacemaker und King Arthur.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung