Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wasserkocher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Wasserkocher

Newbie

Newbie (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn man die 5-6 Tracks weglässt die nur Geräusche und Horror sind hat man 20-25 minuten schöne, teils schaurrige Chor und Klavierstücke die mir wirklich gut gefallen. Schade, dass dieser Mann keine anderen Chancen bekommt als Horror Filme der B Klasse.
  2. Ich hoffe die packen nicht Lang Lang auf das Cover für die 2-3 Minuten die er an Kung Fu Panda 3 gearbeitet hat.... Das was er da Spielt hätte jeder andere auch spielen können.
  3. Ich weiß das Henry Jackman bei den Beiden Cäptn America Soundtracks mehr als 5 Monate Zeit hatte.
  4. ​In diesem Fall finde ich das Zimmer oft etwas geschrieben hat, was für sich steht und durchaus überrascht. Als Beispiel kommt mir hier sofort das Joker Thema in den Sinn, oder auch die Orgel bei Interstallar, das verzehrte Stück bei Inception, Der abwechselnde agressive Chor bei Angels and Demos. Das passt zum Film, steht aber auch als merkmal für sich und macht mehr als nur die Szene zu unterstützen.
  5. Toller Soundtrack, sehr ähnlich in Teilen der Musik aus World auf Warcraft - Mists of Pandaria, man merkt woher er kommt. Schade, das tolle Hauptthema wird nicht wieder aufgegriffen. Kann man sich aber sehr gut anhören, besonders wenn man Freude an Asiatisch angehauchter Musik hat.
  6. Das Ezios Family Theme eingebaut wurde hat mich beim hören überrascht weil es sehr gut verarbeiter wurde. Im Kontext aber ergibt es natürlich kaum Sinn und gehört für mich klar zu den früheren Assassins Creed Teilen. ​Tiltons Musik ist für mich sehr gut zu hören, wenn auch extrem modern für das Setting. Trotzdem ist sie abwechslungsreich und erinnert sehr an die Fringe Soundtracks. Ich bin immer noch unsicher, welche Musik von AC ich am Ende für am besten halte, ist so ein bisschen Tagesform.
  7. Bin absolut begeistert von diesem Score und von Jackman in letzter Zeit. ​Zum Glück nicht zu viel Elektronik dafür immer wieder schöne Aktionpassagen die sich aber auch lebendig und dynamisch anhören. ​Was mir hier gefällt sind die 5-6 ruhigen Emotionalen Stücke die genau meinen Nerv treffen, eine von Jackmans besten Arbeiten für mich.
  8. Wow würde mich da sehr über eine Veröffentlichung freuen Das Prinzip Zimmer schreibt das Main Theme und Lorne den Rest, gibt es jetzt auch schon extrem oft. Ich frage mich warum das so gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung