Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Danny Elfman für "Restless" und "Real Steel"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shawn Levys Transformers meets rocky sci-fi prügelfilm real steel bekommt einen score von keinem geringeren als danny elfman, sagt filmmusic reporter:

Danny Elfman to score Real Steel « Film Music Reporter

Danny Elfman has been hired to score Shawn Levys upcoming action drama Real Steel. The movie set in the near-future where 2,000-pound robots that look like humans do battle stars Hugh Jackman, Kevin Durand, Evangeline Lilly, Anthony Mackie and Hope Davis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte hier ja einen weiteren score von elfman in remote control manier, ähnlich terminator 4 aber noch massentauglicher. Elfman wird die tatsache schon aufgenommen haben, dass bei dem film seine interessantesten (orchestralsten) tracks in die tonne gewandert sind und diesen hier entsprechend anpassen. Ich erwarte keinen großen wurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bestätigt ist wohl noch nichts und die IMDB ist natürlich keine zuverlässige Quelle, aber für Gus van Sants neuen Film "Restless" dürfte wohl auch wieder Elfman zum Zuge kommen. Ausserdem wird er wohl den neuen Film von Shawn Levy (Nachts im Museum) vertonen, "Real Steele" mit Hugh Jackman. Der Film sieht ziemlich trashig aus, kommt mir auch bekannt vor. Vielleicht basiert der auch schon auf einem Kinderspielzeug, ich kann mich zumindest erinnern, dass es mal sowas gab bzw immer noch gibt, einen Boxring mit zwei Roboterfiguren drin, die man von ausserhalb des Ringes bedienen kann. Das ist nun der Film dazu :eek::

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=keHddDNJaX0]YouTube - ‪Real Steel | OFFICIAL FULL trailer D (2011)‬‏[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung