Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Epic Orchestral Demo - LSO recording


Robin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hier mal wieder eine kleine Demo von mir. Das Stück sind Ausschnitte aus einer längeren Komposition, die ich letztes jahr geschrieben und mit dem LSO aufgenommen habe. Leider kann ich sie aus diversen Gründen nicht in voller Länge posten, deswegen sind einige Übergänge etwas holprig und aus dem Kontext gerissen, ich hoffe aber dennoch, dass es hörbar ist :)

Epic Orchestral Demo by Robin Hoffmann - Composer on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Würde mich über Kommentare freuen.

Robin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huch? Warum entdecke ich das denn jetzt erst?

Kenne es aber schon von deiner Facebook-Seite und es gefällt mir nach wie vor richtig gut. Dass das Konzert am Ende so suboptimal abgemischt wurde ist natürlich schade.

Hast du damals eigentlich die aufgenommenen Spuren einzelnd bekommen oder sind das die Parts in denen die Solistin Pause hat?

Gruß JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen ... mir fällt in der Fachsprache nur ein Wort ein: FANTASTISCH!

Wirklich! Ohne Übertreibung, einfach großartig! Ich liebe die Violine und das Orchester im Hintergrund :)

Ich bin froh, dass Du Dich 2001 (oder war das 2002?) letztendlich dazu entschlossen hast Komponist zu werden. Jetzt musst Du nur noch die richtigen Regisseure und Produzenten finden, die Dir auch genügend Freiraum geben um so herrliche Stücke zu produzieren und ab geht die Post! Wir Fimmusik-Fans würden uns über so tolle Scores sehr freuen, denn wie Du sicher schon bemerkt hast, haben wir die Nase schon ziemlich voll von dem themenlosen MV-Sound der leider schon aus allen Rohren tropft ;)

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIelen Dank für die vielen positiven Kommentare! Das freut mich wirklich!

@Jan: Ich habe hier quasi nur die Tutti zusammengeschnitten, deswegen wirkt es auch so überhetzt :) Solospuren habe ich leider keine bekommen... Partitur davon darf ich leider aus Lizenzgründen nicht veröffentlichen, sorry.

@Mink: in aller Kürze: Ich wurde engagiert, ein Geigenkonzert zu schreiben. Das sind Ausschnitte daraus.

@Csongor: Danke! Ja, das mit den Regisseuren ist keine so leichte Sache momentan. Die Filmmusikwelt hat sich im Moment ziemlich stark auf einen Stil festgefahren der immer und immer wieder gewünscht wird.

@Sebastian: Ich mag die Spätromantiker :)

@Al Bundy: Danke, ja gibt es. Eine aktuelle Auflistung mit Links gibt es hier: http://www.robin-hoffmann.com/multimedia/cd-dvd-blu-ray/

Also nochmal herzlichen Dank!

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung