Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*hust* Ja. ich hatte eine weitere Freundin, die bei diesen Video-Sessions dabei war und noch einmal einkaufen wollte aufgetragen, Bier mitzubringen. Dummerweise ist mir entfallen, dass sie selber kein Biertrinker ist und hat mir ein Sixpack Plastik-Flaschenbier aussem Norma mitgebracht. Und wie sagt man so schön: in der Not frisst der Teufel Fliegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell bin ich ja der absolute Geizhals, aber nachdem ich einmal Bier aus Plastikflaschen gekauft habe, werde ich das nie wieder tun. Meine bessere Hälfte meinte, es würde in der ganzen Bude muffeln, als wären 10 Penner im Haus.

Was die aktuellen Bierpreise aber betrifft, ist sparen angesagt.

Wer soll sich da noch einen Kasten Krombacher leisten können, um den Regenwald zu retten? Bei uns kostet der derzeit knappe 12,00 !!!

Da gönne ich mir lieber ein Kästchen Paderborner Pilsener für schlappe 5,00 ;)

Prost ..... ***hicks***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich letztens beim Mittelalterfest...außer natürlich die Band,die wollt ich nur ma zeigen,also da bin ich nich dabei.^^

p1000782vm4.th.jpg

Also hier der rechte bin ich,der so verkniffelt guckt,weil er wieder paar Met gesofffen hatte.^^

p1000815xu1.th.jpg

Hier ich am Schlagzeug bei unserer letzten kleinen Club Mugge...

p1000747xd8.th.jpg

Und mein über alles geliebtes Drumset...:eek:

p1000735jm2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die ist halt irgendwie grad da rumgelaufen; keine Ahnung, wer das ist. Das Foto ist ein Schnappschuss vom Handy meiner Frau. Aufgenommen auf einem MA- Markt an der Ronneburg. Ist schön da. :eek:

Ein paar Mal hatten die Veranstalter eine Schauspielgruppe aus dem Osten gebucht, die haben aus einem alten Kleintraktor einen gummiüberzogenen feuerspeienden Drachen gebaut und einen "original authentischen" Mittelalter- Drachenkampf nachgespielt. Äußerst unterhaltsam. :D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Und einen Kilt. Außerdem ein Paar Unterarm- Manschetten und Schuhe, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Einen Gürtel mit einer Tasche, einem Signalhorn und einem Dolch. Meinen Speer hab ich wohl gerade irgendwo hingestellt. Bei weniger warmem Wetter trag ich noch ein Leinenhemd. Meine Frau hat sogar mehrere Gewandungen. Für die Kinder hat sie was Mittelalterliches genäht... und als Krönung haben wir einen Holz- Bollerwagen, den wir mit Leckereien füllen über den Markt ziehen, bis wir ihn leerpicknicken - spart einen Haufen Geld.

Ist aber insgesamt nicht spektakulärer als die meisten Leute, die auf Mittelaltermärkten rumeiern. Seit meine Frau einmal auf so einem Markt war, ist sie dermaßen begeistert davon, dass wir regelmäßig welche besuchen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung