Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Bernd, mir fällt gerade ein, das vor einiger Zeit mal jemand zu mir sagte, ich sähe auf einem Foto aus wie ein Pastor.

Jetzt sagst du, ich erinnere dich an deinen ehemaligen Religionslehrer!

Das wird mir ja langsam unheimlich...:D

(Zumal ich ja vieles bin, nur nicht besonders religiös.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja sehr mitfühlend...:D

Aber so ganz ernst ist es eigentlich nicht gemeint.

Hab das hauptsächlich darauf bezogen, das ich hier im Board wohl der einzige bin, der zwar (Film)Musik mag, aber gleichzeitig völlig unmusikalisch ist. Ich beherrsche kein Instrument, kann keine Noten lesen und habe auch sonst nicht viel Anung von der "handwerklichen" Seite der Musik.

Irgendwie paradox, oder?:)

Man könnte mich auch einen "unmusikalischen Musikliebhaber" nennen.:)

(Klingt eigentlich auch nicht schlecht.Vielleicht sollte ich das eintragen...:D;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja sehr mitfühlend...:D

Aber so ganz ernst ist es eigentlich nicht gemeint.

Hab das hauptsächlich darauf bezogen, das ich hier im Board wohl der einzige bin, der zwar (Film)Musik mag, aber gleichzeitig völlig unmusikalisch ist. Ich beherrsche kein Instrument, kann keine Noten lesen und habe auch sonst nicht viel Anung von der "handwerklichen" Seite der Musik.

Irgendwie paradox, oder?:)

Man könnte mich auch einen "unmusikalischen Musikliebhaber" nennen.:D

(Klingt eigentlich auch nicht schlecht.Vielleicht sollte ich das eintragen...:D;))

Ach, da gibts noch ganz andere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung