Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christopher Young: eigenes Label


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Christopher Young hat ein eigenes Label aufgemacht. Aktuell gibt es zwei CDs, beim Kauf beider zusammen gibt es die CD zu Black Tulip als Bonus obendrauf. Preis inkl. Porto für das Dreierpaket: $44.98, als ca. €36.

Dear Friends,

I am pleased to announce that I have put together on my own label and 3 CD’s which are a representation of various film scores I have worked on over the past few years.

The first CD titled “Haunter or Humored” represents 6 different scores which I have worked on, from a comedy to a thriller / horror.

To Spain with Love” started as unused material I composed for a film called “Ask The Dust” which I have expanded and written new music in a Spanish style. I dedicate this CD to all the wonderful people I have met in Spain over the years.

As a special “Thank You” to anybody that buys both of these CD’s I will be shipping as a bonus a CD with the score from a movie that I worked on last year called “Black Tulip”, this was the first movie that had come out of Afghanistan in many years. There are many native Afgan instruments used in the recoding of the score. I look forward to hearing your thoughts on these CD’s.

Your friend

Christopher

Quelle und Bestellmöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, als großer Freund der Youngschen Filmmusik bin ich natürlich begeistert. 2 bzw. 3 neue CDs! Mit dem eigenen Label reagiert Chris aber sicherlich auch auf zwei unbefriedigende Aspekte aus den letzten Jahren: 1. Seine von ihm persönlich verschickten Promo-CDs sind von vielen "Fans" nie wirklich gewürdigt worden, da sie immer wieder bei Ebay auftauchten und von Bootleg-Produzenten "neu aufgelegt" wurden. Sonst wäre "Species" zum Beispiel wohl schon längst abverkauft worden... 2. Die Zusammenarbeit mit BSX erwies sich sicherlich auch nicht gerade als bereichernd, da deren Geschäftsabwicklung ja gelegentlich etwas schleppend verläuft, um es mal nett zu formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich hier um limitierte Auflagen? Young wird doch kaum 3000er Auflagen produzieren, um sie durch sein Label versenden zu lassen? Wenn man sie über SAE ebenso bestellen könnte, wäre es ertwas anderes... Aber im FSM-Forum ist - wenn ich es nicht übersehen habe - das neue Label noch gar nicht bemerkt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
mal sehen wie die discs aussehen...

Neuesten Gerüchten nach werden die Disks rund sein, mit einem Durchmesser von ca. 12 cm. ;)

Aber im FSM-Forum ist - wenn ich es nicht übersehen habe - das neue Label noch gar nicht bemerkt worden!

Doch, doch. Die Amis haben das auch mitbekommen....

http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=85381&forumID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

hatte schon länger nichts geposted. Habe den Job gewechselt und nun endlich meine neue Mailanschrift hinterlegt. Wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man den Status seiner Bestellung auf der Young Seite anfragen kann. Habe dort unter "contact" keine Mailanschrift gefunden. Leider habe ich meine Bestellbestätigungs-Mail nicht mehr, um auf diese zu antworten.

Liebe Grüße,

Soundtrackmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dürfte wohl jeder bekommen, der bestellt hat. Ich hätte die Mail aber beinahe als Spam gelöscht, weil kein Betreff angegeben war:

Hello,

First, we'd like to say we're sorry about the delay in shipping for the CD's you bought from Chris. Due to the holidays, there was a problem with the manufacturing, but they should be out by tomorrow. Secondly, it has come to our attention that you have not paid the $10 required for international shipping bat rather only the $5 for domestic. As you are international customers, we ask you to please pay an extra $5 to Chris' Paypal account to cover the shipping costs. Due to the number of people we are sending this to, we would prefer then you do not respond unless you have a very pressing question concerning the shipping. Thank you, and have a nice day.

-Ilsley Music

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die mail auch bekommen. Frage: Habe auch den Hinwies erhalten ich müsste 5 USD Porto nachzahlen. Bin mir eigentlich sicher, dass ich über den worldwide Button bestellt habe, komisch? Habe heute auf die mail geantwortet und nach Bankdaten von Chris gefragt, da man nicht einfach auf der Seite über paypal die 5 USD bezahlen kann, es sei denn, man bestellt etwas. Mal schauen welche Antwort ich erhalte. Melde mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

habe die mail auch bekommen. Frage: Habe auch den Hinwies erhalten ich müsste 5 USD Porto nachzahlen. Bin mir eigentlich sicher, dass ich über den worldwide Button bestellt habe, komisch? Habe heute auf die mail geantwortet und nach Bankdaten von Chris gefragt, da man nicht einfach auf der Seite über paypal die 5 USD bezahlen kann, es sei denn, man bestellt etwas. Mal schauen welche Antwort ich erhalte. Melde mich dann wieder.

Einfach bei PayPal einloggen, da geht das dann. Chris' Paypal-Email-Adresse ist noch in der Auswahlliste, wenn Du Geld senden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank für den Hinweis. Wirst Du den Betrag auch überweisen, da Du ja den selben Hinweis erhalten hast? Bin ein wenig verwirrt und habe Angst, dass ein Versuch 5 USD extra zu erlangen. Kannst Du Dich noch erinnern , ob Du bei Deiner Bestellung versehentlich über domestic und nicht worldwide bestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung