Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Best of Both Worlds-Musik zu der Star Trek TNG Doppelfolge als Picard von den Borg entführt wird. Ron Jones ist ein Genie und macht mit einem kleinen Studioorchester einen Actionscore der Jerry Goldsmith zur Ehre gereicht.

Bewertung 5/5

Das erinnert mich daran das ich die ganzen TNG Scores mal hören wollte.

Schade das es keine weiteren von DS9 gibt. Besonders in Staffel 6 waren einige schöne Episoden-Scores dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Greatest Game Ever Played - Brian Tyler

So, nach mehrmaligem Hören gefällt mir der Score jetzt eigentlich ganz gut. Er ist zwar meilenweit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein ;) , aber die Musik ist sehr unterhaltsam.

Die schnellen Orchester-Passagen sind schon recht schön anzuhören und auch die immer mal wieder thematischen "Ausbrüche" haben irgendwie was. Muss meine Meinung im anderen Thread revidieren. Werde die CD wohl doch noch öfters aus dem Schrank holen. Mehrmaliges Hören hilft eben doch. Und der erste Eindruck ist oft falsch. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, jetzt wirds grobschlächtig: Ich habe mir mal den Spaß gemacht die Score-Tracks von Unreal Tournament 2004 zu CDs zusammenzustellen. Und irgendwie haut die Musik richtig rein, vor allem, wenn man das Spiel so oft und lange zockt wie ich.

B0007LEH88.03.LZZZZZZZ.jpg

Und schone Orchestermomente hat sie zudem auch noch. Die Musik stammt von Kevin Riepl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coforgotten: waaah... noch ein UT- zogger... goil ;)

bekomm auch demnächst UT 04... da kann ich auch mal auf die mucke gespannt sein...

np: batman begins (zimmer/newton-howard)

ich mag den score... sehr eigen, sehr zimmer, aber gut :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter and the Goblet of Fire. Doyle hats geschafft. Er hat die Brillianz seiner Sheakespear-Scores genommen und mit Potterthemen kombiniert. Wird wohl Nummer 1 dieses Jahr, wenn King Kong es nicht Topt. Ein absolutes superemotionales vespieltes Megameisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung