Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alarm für Cobra 11 - Best Of


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cobra 11 Fans aufgepasst. Endlich ist es soweit. Nach knapp 3 Jahren gibt es endlich die Musik aus der Serie. Auf 5 Alben, statt - wie ursprünglich geplant - nur einem. Leider nur als mp3 erhältlich bei sämtlichen Anbietern, wie iTunes, Amazon, oder den neuen Online-Shops von Saturn und Media Markt.

image.jpg

Alarm für Cobra 11 - Best Of Volume 1

von
Reinhard Scheuregger

Inhalt: 21 Tracks; 320 kbits/s

Dauer: 39:59 Minuten

Kompositionszeitraum: 1996-1999

Erhältlich bei:

-
(EK 0,99 Euro / Album 8,99 Euro)

-
(EK 1,09 Euro / Album 9,95 Euro)

-
(EK 0,79 Euro / Album 9,49 Euro)

-
(EK 0,99 Euro / Album 9,29 Euro)

Trackliste Volume 1

_________________

image.jpg

Alarm für Cobra 11 - Best Of Volume 2

von
Klaus Garternicht

Inhalt: 34 Tracks; 320 kbits/s

Dauer: 01:33:14 Minuten

Kompositionszeitraum: 2000-2007

Erhältlich bei:

-
(EK 0,99 Euro / Album 8,99 Euro)

-
(EK 1,09 Euro / Album 9,95 Euro)

-
(EK 0,79 Euro / Album 9,49 Euro)

-
(EK 0,99 Euro / Album 9,29 Euro)

Trackliste Volume 2

_________________

image.jpg

Alarm für Cobra 11 - Best Of Volume 3

von
Kay Skerra

Inhalt: 21 Tracks; 320 kbits/s

Dauer: 1:16:03 Minuten

Kompositionszeitraum: 2006-2011

Erhältlich bei:

-
(EK 0,99 Euro / Album 8,99 Euro)

-
(EK 1,09 Euro / Album 9,95 Euro)

-
(EK 0,79 Euro / Album 9,49 Euro)

-
(EK 0,99 Euro / Album 9,29 Euro)

Trackliste Volume 3

_________________

image.jpg

Alarm für Cobra 11 - Best Of Volume 4

von
Nick Reich & Jaro Messerschmidt

Inhalt: 22 Tracks; 320 kbits/s

Dauer: 50:01 Minuten

Kompositionszeitraum: seit 2007

Erhältlich bei:

-
(EK 0,99 Euro / Album 8,99 Euro)

-
(EK 1,09 Euro / Album 9,95 Euro)

-
(EK 0,79 Euro / Album 9,49 Euro)

-
(EK 0,99 Euro / Album 9,29 Euro)

Trackliste Volume 4

_________________

image.jpg

Alarm für Cobra 11 - Best Of Volume 5

von
Daniel Freundlieb

Inhalt: 15 Tracks; 320 kbits/s

Dauer: 50:02 Minuten

Kompositionszeitraum: seit 2011

Erhältlich bei:

-
(EK 0,99 Euro / Album 8,99 Euro)

-
(EK 1,09 Euro / Album 9,95 Euro)

-
(EK 0,79 Euro / Album 9,49 Euro)

-
(EK 0,99 Euro / Album 9,29 Euro)

Trackliste Volume 5

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist mal was... ;) Früher so die ersten drei Staffeln habe ich es leidenschaftlich gerne geschaut. Und hab mir den Soundtrack immer gewünscht, einfach wegen der Titelmelodie, die ich immer grandios fand. An spezielle Musik aus einzelnen Episoden kann ich mich garnicht erinnern. Wäre aber vielleicht trotzdem mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste musik haben noch nick reich & jaro messerschmidt für die serie komponiert. ich hab mal ne folge gesehen, in der chris ritter der partner von semir war und die musik war da spitze. es war zwar ein einziger rcp-abklatsch, aber die action war schön rhythmisch und die ruhigen stücke sehr thematisch. hörprobenmäßig gefällt mir deren album auch am besten. ich werd mir zwar kein album kaufen, aber löblich find ich die veröffentlichung trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste musik haben noch nick reich & jaro messerschmidt für die serie komponiert. ich hab mal ne folge gesehen, in der chris ritter der partner von semir war und die musik war da spitze. es war zwar ein einziger rcp-abklatsch, aber die action war schön rhythmisch und die ruhigen stücke sehr thematisch. hörprobenmäßig gefällt mir deren album auch am besten. ich werd mir zwar kein album kaufen, aber löblich find ich die veröffentlichung trotzdem.

Ja, ich bin auch großer Fan von Nik und Jaro. Und Kay Skerra. Darum würde ich bei den Alben so bald wie möglich zuschlagen und die anderen nach und nach. Aber dass ich alle haben *muss*, das befiehlt mir einfach mein Fan-Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

am 25. Oktober wird erneut die Musik aus der RTL Serie "Alarm für Cobra 11" erscheinen. Und zwar auf einer Doppel-CD im Digipak.

 

Vorbestallbar auf Amazon: http://www.amazon.de/Alarm-f%C3%BCr-Cobra-11-Various/dp/B00FE1UMHG/ref=pd_rhf_gw_p_t_2_RMRM

 

Wie ich bereits erfahren habe, werden noch einmal 40 Track der Filmmusik veröffentlicht sowie das Titelthema in seinen verschiedenen Variationen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gestern ist auf iTunes eine neue Edition "Cobra 11" Filmmusik erschienen. Es handelt sich um 27 Tracks von Daniel Freundlieb aus den letzten beiden Sendestaffeln. Leider also keine aktuelle Musik aus der aktuellen Staffel von Nik Reich und Jaro Messerschmidt, in der sie die Hauptkomponisten sind.

 

Trotzdem empfehlenswert!

 

https://itunes.apple.com/de/album/alarm-fur-cobra-11-vol.-2/id865307387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer den neuen Soundtrack von Daniel Freundlieb wenigstens in verlustfreier Qualität haben will, sollte mal bei Musicload gucken.

Da gibt's den auch als WAV zum Kauf/Download.

http://www.musicload.de/daniel-freundlieb/alarm-fuer-cobra-11-vol-2/musik/album/22499417_2?xtmc=cobra_11&xtcr=6&cck=auth

Die haben auch noch andere VÖs von i2i music (diverse RTL-Produktionen wie Der Knastarzt, Doc Meets Dorf oder Der Lehrer) in WAV im Angebot, die sonst nur über iTunes erhältlich sind. Allerdings nur die neueren Sachen, die restlichen Cobra 11 Soundtrack z.B. leider nicht.

 

Man sollte sich aber beeilen, denn Musicload macht Ende Mai zu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung