Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Die Quassel-Strippe" - Spielwiese für die "Kleinen" an Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Zeiten der Globalisierung und des Direktversands aus den US of A wäre doch auch ein Currywurstpäckchen nett gewesen... :D

Haste das nicht bekommen? Liegt dann sicher beim Zoll fest...

Geschrieben

Haste das nicht bekommen? Liegt dann sicher beim Zoll fest...

Meins ist nach zwei Wochen angekommen wobei der ursprüngliche Inhalt nicht mehr zu verifizieren war (mit Ausnahme des Holzgäbelchens). Trotzdem Dank an Souchak: die Geste zählt :D

• Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte mit einem aufziehbaren Ufo dienen, bei dem oben die Klappe aufspringt und E.T. rausguckt. :)

So hast Du früher die Mädchen auf dem Schulhof rumgekriegt, oder? "Komm, ich zeig Dir was, dass musste aufziehen, dann springt was auf und guckt was raus. Echt!"

@Souchak du kennst E.T. und A.I. nicht???

Nö. E.T. kenne ich in Ausschnitten, Texten, Standbildern aber auch so fast auswendig, ARTIFICIAL INTELLIGENCE hat mich nie interessiert.

Geschrieben

So hast Du früher die Mädchen auf dem Schulhof rumgekriegt, oder? "Komm, ich zeig Dir was, dass musste aufziehen, dann springt was auf und guckt was raus. Echt!"

Nein, rumgekriegt habe ich sie, indem ich mein original Luke Skywalker Laserschwert gezogen und dazu voll coole Soundeffekte mit dem Mund gemacht habe. Das zieht noch immer.

*Sennnnnnnnsennnnnn Njääääää Njäääää Brrrrch* :D

• Like 1
Geschrieben

Oh, Mann, Männer um die 40 (der eine mehr, der andere weniger ;) ): Erinnere sie an die 80er, und sie werden wieder zu Jungs...

Was meinst Du mit "werden wieder"? :lol:

• Like 1
Geschrieben

Da hast du als Jahrgang 66 jetzt aber keine Ausrede parat, oder? ;)

Ich kann nicht lesen! Ich kann nur schreiben. ;)

Geschrieben

Wie hast du dann meine Frage wahrgenommen? Ich bin verblüfft...

Ich hab ihn per R-Gespräch angerufen und ihm die Frage vorgelesen. So machen wir das immer. Hilde hat auch schon einen Präsentkorb von der Telekom bekommen.

Ich bin verheiratet. Habe jemanden zum Vorlesen!

Das ist natürlich die offizielle Version.

Geschrieben

Hilde hat auch schon einen Präsentkorb von der Telekom bekommen.

Mitarbeiter bekommen so was leider seit Jahren nicht mehr! ;)

Geschrieben

Kombiniere...

Das...

Ich bin verheiratet. Habe jemanden zum Vorlesen!

...plus das...

Ich hab ihn per R-Gespräch angerufen und ihm die Frage vorgelesen.

...lässt mich zu dem Schluss kommen, dass hier zwei Member eine Fernbeziehung führen... :D

Geschrieben

Auf den Gedanken bin ich auch gerade gekommen. Diese Bilder. Die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf!

Geschrieben

Mitarbeiter bekommen so was leider seit Jahren nicht mehr! ;)

Dafür bekommen die aber immer viel Liebe und dicke Trinkgelder gerührt-dankbarer Kunden. Von der Dankbarkeit der Kundinnen reden wir besser nicht, falls Deine Frau wieder vor- und mitliest :ph34r:

Auf den Gedanken bin ich auch gerade gekommen. Diese Bilder. Die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf!

Ich fühle mich plötzlich so... benutzt.