Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Two Steps From Heaven - Two Steps From Hell


Empfohlene Beiträge

Das neue Album von Two Steps From Hell ist nun raus. Es heißt Two Steps From Heaven und wurde wohl nur von Thomas Bergersen komponiert. Leider gibts das Album nicht offiziell zu erwerben, was schade ist, da die Hörproben sich fantastisch anhören. Naja, vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich glaube Two Steps From Heaven ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt. das nächste album, welches auch wieder für alle zugänglich sein wird, heißt SKYWORLD. die aufnahmen für dieses album finden diesen monat in prag und los angeles statt.

hier übrigens noch die neue homepage von Two Steps From Hell

http://www.twostepsfromhell.com/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aufjedenfall genial^^

Und das beste ist ja, ich bemerke langsam ne Tendenz immer mehr Alben für die Öffentlichkeit bereit zustellen (hier in Europa)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja das nächste Album, ja kein BEST OF sondern wird ja extra noch komponiert und das wiederrum ist auch einfach nur genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahnsinn, dass die Musik innerhalb von so kurzer Zeit einen recht starken 'boom' erlebt. Vor ein bis zwei Jahren wurde man noch schief angeschaut, wenn man gesagt hat, welche Musik man so täglich rauf und runter hört, inzwischen fahren sogar alle drauf ab, weil's zur EM läuft und die Cabriofahrer hören's mit offenem Verdeck an der Ampel.

Zum einen freut es mich, dass andere ebenfalls Spaß an der Musik haben, aber teilweise nervt's auch ziemlich ... TSFH hängen mir inzwischen in bisschen zum Hals raus und ich habe mich enorm satt gehört. Klar, ihre Musik ist klasse, aber wenn man die täglich überall hört, steigt man gerne mal auf was anderes um, vor allem deshalb, weil TSFH so langsam einen ziemlich Einheitsbrei machen ... manchmal will ich einfach ein bisschen mehr, als diesen 0815-Chor. Ihre weniger bekannten Alben, wie All Drones Go To Hell, sind genail, aber sprechen kaum Leute an, weil sie ja nicht 'episch' genug sind.

Naja, ich bleibe vorerst bei City Of The Fallen (Ryan Amon), Mark Petrie (Hat viel für PostHaste gemacht) und Icon Trailer Music, Proofsound und ShockwaveSound, die kennen noch nicht so viele und laufen auch nicht im Fernsehen, im Kino, auf der Straße oder im Kaufhaus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach denke mal dass der eine oder andere Track auffen nächsten Public Release seinen Platz findet. Hört sich wie immer klasse an. :)

Und sieh an: das "Help Japan" - die Single, die Bergersen letztes Jahr als Gedenk- und Spendentrack für die Tsunami-Katastrophe veröffentlicht hat, ist auch vertreten. ^^

In Sachen Mainstream: ich fand es richtig klasse, dass TSFH nun endlich ihren Platz in den Massen gefunden haben.

Allerdings sollte dann auch net die Quali leiden. Und das passiert vielen Künstlern, die populär werden.

Bei TSFH seh ich das grad noch net. Hoffentlich bleibt es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich empfinde das Heaven-Album als äußerst lahm ... hab mir jetzt mal ein paar Tracks angehört und bin eigentlich ziemlich enttäuscht, habe mir da wesentlich mehr versprochen. Ja, es klingt 'himmlisch' und es wurde viel mit hellen Chören gemacht, aber das haben TSFH damals bei "Illumina" und 'Dremas & Imaginations" eindeutig besser hinbekommen! Gut, so direkt würde ich die Alben jetzt nicht vergleichen, aber ich ziehe die älteren Werke ihren neuen eindeutig vor! Sowas Tolles wie "Power Of Darkness", "Nemesis" oder "Dynasty" dürfen wir von TSFH wohl nicht mehr so schnell erwarten ... nee, bleibe lieber bei ihren alten Alben.

http://www.youtube.com/watch?v=yI_uPVKe-gs&feature=g-u-u

Wo sind Bergersens bulgarischen Gesänge? Hätte super gepasst, wenn sie nicht ganz so vorlaut wie in 'Starvation' oder 'Starfall' gewesen wären, sondern etwas leiser und zurückhaltender. Vielleicht -hoffentlich -packt er davon ja mal wieder was auf sein neues Solo-Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes album von bergersen. kein aufgeblasener bombast mehr sondern wunderbar orchestrale epische musik, die sehr thematisch/motivisch daher kommt. das ganze klingt nicht mehr wirklich nach produktions-/trailermusik sondern thomas orientiert sich mehr an abenteuer filmmusik. einige stücke hätten auch von john debney sein können find ich.

highlights für mich sind:

Motherland, Strenght Of An Empire, Men Of Honor I und II, Welcome To Fantasia, Liberty Rising, Cassandra, Spirit Of Moravia, Into The Moonlight (das highlight der highlights)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung