Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freundschaftsanfragen


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe heute eine E-Mail vom Board über eine Freundschaftsanfrage erhalten. Hm, nun gut. Im Board selber habe ich darüber allerdings keinerlei Benachrichtigung gesehen. Und als ich mich zu "Freunde verwalten" -> "Offene Freundschaftsanfragen" durchgeklickt habe, lag da nicht eine, sondern es waren sogar drei, teilweise schon älter. :blush:

Sorry an die, die länger auf Antwort warten, aber ich habe darüber keine Benachrichtigung erhalten. Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit möchte ich dann mal fragen: Haben die Board-Freundschaften eigentlich eine ausschließlich symbolische Bedeutung (die ich ja gar nicht kleinmachen will) oder eröffnen sich durch den Status eines anderen Board-Mitglieds als Freund hier auch erweiterte technische Möglichkeiten der Kommunikation oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe hast du bei deinen Freunden Besuchs- und Übernachtungsrechte, kannst dir ihre CDs ausleihen und bist als Pate für den Nachwuchs vorprogrammiert. Darüber hinaus gehende Rechte und Pflichten sind mir nicht bekannt.

Edit: ich hab vor längerer Zeit mit Souchak Freundschaft geschlossen, der taucht aber bei mir ebenfalls nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe heute eine E-Mail vom Board über eine Freundschaftsanfrage erhalten. Hm, nun gut. Im Board selber habe ich darüber allerdings keinerlei Benachrichtigung gesehen. Und als ich mich zu "Freunde verwalten" -> "Offene Freundschaftsanfragen" durchgeklickt habe, lag da nicht eine, sondern es waren sogar drei, teilweise schon älter. :blush:

Sorry an die, die länger auf Antwort warten, aber ich habe darüber keine Benachrichtigung erhalten. Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?

Das kannst du eigentlich alles in deinen Einstellungen verwalten: http://www.soundtrack-board.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

Bei der Gelegenheit möchte ich dann mal fragen: Haben die Board-Freundschaften eigentlich eine ausschließlich symbolische Bedeutung (die ich ja gar nicht kleinmachen will) oder eröffnen sich durch den Status eines anderen Board-Mitglieds als Freund hier auch erweiterte technische Möglichkeiten der Kommunikation oder ähnliches?

Sie bekommen deine sämtlichen privaten Daten und eine Kopie deines Haustürschlüssels. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit möchte ich dann mal fragen: Haben die Board-Freundschaften eigentlich eine ausschließlich symbolische Bedeutung (die ich ja gar nicht kleinmachen will) oder eröffnen sich durch den Status eines anderen Board-Mitglieds als Freund hier auch erweiterte technische Möglichkeiten der Kommunikation oder ähnliches?

Nope. Keine erweiterte Kommunikation (mit Ausnahme, dass Du Deine Freunde eher "zur Hand" hast, wenn es mal um das Schreiben einer PN geht). Und Freundschaften erhöhen auch nicht die Gewinnchancen bei Verlosungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab auch das Problem:

Hab Souchak angeklickt, bin auch bei seinen Freunden dabei, er aber nicht bei meinen?! Oli hat gesagt, ein bisschen Geduld vielleicht - ok, ist nicht gerade meine Stärke - aber er hat es gestern Abend schon bestätigt und ist jetzt immer noch nicht sichtbar auf meiner Seite? Bei Freunde verwalten? So lange kann das doch niemals dauern. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung