Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Breakfast at Tiffany’s - Henry Mancini


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls du von Mancini noch gar nichts hast empfehle ich dir folgende, recht preisgünstige Box:

0886973692424.jpg

Bei Amazon für 23,- Euro.

Die CDs sind in Papphüllen mit dem Original Cover-Motiven.

Musikalisch lohnen sich alle auch wenn die "Combo" kein Soundtrack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du von Mancini noch gar nichts hast empfehle ich dir folgende, recht preisgünstige Box:

Bei Amazon für 23,- Euro.

Die CDs sind in Papphüllen mit dem Original Cover-Motiven.

Musikalisch lohnen sich alle auch wenn die "Combo" kein Soundtrack ist.

gibt es sogar noch billiger..

[amazon=B001DNQSRM][/amazon]

41 neu ab EUR 12,79 und 3 gebraucht ab EUR 15,28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja danke.

Ne habe bisher nur von ihm (gestern bestellt) Lifeforce.

Dann könnte ja die Box was für mich sein...

Wenn du etwas ähnliches wie Lifeforce erwartest sicher nicht.

Dieser Score war eine der wenigen symphonischen Musiken vonMancini.

Höre dir unbedingt erst mal ein paar Sachen im Netz an falls du nicht weißt welchen Stil Mancini eigentlich hatte.

Sonst könnte die Box für dich vielleicht ein Fehlkauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, dass er eigentlich eher jazzig war usw.

Suchte ja deswegen "Breakfast at Tiffany's" udn wenn ich für ein paar Euro mehr etwas änliches noch dazu bekomme ist das doch gut.

Werde aber trotz allem nachher mal in die Hörproben der Box sicherheitshalber reinhören. ;)

Na dann ist ja gut.

Dann wird die Box schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde doch lieber die 4 CDs mit je 2 Scores von Mancini zulegen ... einen hat Neo schon genannt ... die gibt es eh um ca. € 5,- zu kaufen. Die genannte Box hier ist nämlich ein Papkarton-Box ... ich persönlich mag Plastikhüllen lieber. ;)

Von Pink Panther leg Dir auch gleich die CD zu wo Pink Panther und Return of Pink Panther auf einer CD zu finden sind ... habe ich auch mal um € 5,- ergattert. Selbiges gilt auch für Mr. Lucky (inkl. Mr. Lucky goes Latin) und Peter Gunn (inkl. more Music from Peter Gunn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung