Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zbigniew Preisner Vertont THE GREEN BLADE RISES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Film über die Jugend von Abe Lincoln:

The Green Blade Rises is the directorial debut of AJ Edwards, who also wrote the original screenplay, and is produced by Terrence Malick (The Tree Of Life), Nicolas Gonda (The Tree Of Life) and Charley Beil (To The Wonder) with Joseph Krigsfeld, Jason Krigsfeld and Suzanne Deal Booth as executive producers and Jake DeVito is co-producer. AJ Edwards has worked with Terrence Malick on three of his films including To The Wonder, The Tree Of Life and The New World. He got his start as an editorial intern on Malick's The New World and served as the editor on To The Wonder.

Margery Simkin (Avatar) is the Casting Director and the Production Designer is Caroline Hanania (Serendipity). Hank Corwin (The Tree Of Life) is the film's Editor. Christopher Tandon (Kill Bill) is the Art Director and Lisa Tomczeszyn (X-Men: The Last Stand) serves as the Costume Designer. The music is composed by Zbigniew Preisner (The Secret Garden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film über die Jugend von Abe Lincoln:

:huh: .. Hab ich irgendwas verpasst? Ist da irgendwas besonderes aktuell mit/über Lincoln? Meine, der Vampirjäger, der Spielberg-Film und nun das?

Nicht, dass ich das schlecht finden würde, es wundert mich nur sehr :).

Leider kenne ich diesen Komponisten - so weit ich weiß - noch nicht. Hoffe nur, ich muss ihn nicht in der Sendung spielen (wie spricht man denn diesen Vornamen aus?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: .. Hab ich irgendwas verpasst? Ist da irgendwas besonderes aktuell mit/über Lincoln? Meine, der Vampirjäger, der Spielberg-Film und nun das?

Nicht, dass ich das schlecht finden würde, es wundert mich nur sehr :).

Leider kenne ich diesen Komponisten - so weit ich weiß - noch nicht. Hoffe nur, ich muss ihn nicht in der Sendung spielen (wie spricht man denn diesen Vornamen aus?) ;)

Wie... du kennst diesen Komponisten (noch) nicht? Wo warst du denn zur Cinema World XXL-Sendung, in der wunderschöne Musik von ihm aus WHEN A MAN LOVES A WOMAN lief, hm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie... du kennst diesen Komponisten (noch) nicht? Wo warst du denn zur Cinema World XXL-Sendung, in der wunderschöne Musik von ihm aus WHEN A MAN LOVES A WOMAN lief, hm? ;)

Drum eben auch das "so weit ich weiß" ... Naja, ein Track... Da kann man noch nicht von "kennen" sprechen, oder? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung