Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Two Steps From Hell - Classics Vol. 1


Gast Felaróf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Felaróf

Im Juni wird das nächste TSFH-Album für Normalsterbliche veröffentlicht, soweit bekannt auch als CD.

 

We are almost done with Classics Vol.1 and are excited for you to hear it!! It features a lot of our epic classics, previously unreleased to the public. We have listened to YOU: This will be the first Two Steps From Hell album available in Lossless Audio, with others to follow. Classics Vol.1 will be out in the beginning of June. Stay tuned, and see you at the concert!

 

TSFH-ClassicsVol1-Steven-R-Gilmore.jpg

 

 

Bisher das schönste Cover für ein Public Release und die Trackliste kann sich auch ordentlich sehen lassen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Classics_Volume_One_%28Two_Steps_from_Hell_album%29

 

Endlich mal wieder ein Album von TSFH auf das ich mich wirklich freue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

TSFH haben bisher von jedem Album eine CD veröffentlich -Halloween ausgenommen-, auch wenns etwas länger gedauert hat. Bin mir ziemlich sicher, dass Classics Vol. 1 auch auf CD erscheint, glaube auch, dass Bergersen das in einem FB-Kommentar mal erwähnt hat, aber Garantie geb ich keine drauf.

 

Bei Audiomachine, TSFH und Immediate Music kann man sich inzwischen sicher sein, dass eine CD erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung