Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spring mal für Sayarin ein und sage ja, daß Zitat ist aus Dick Tracy. Gangsterboß Big Boy Caprice (Al Pacino) zitiert auch gerne mal Lincoln, aber diesen Satz sagt er bei der Versammlung der Gangleader aus der ganzen Stadt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:);) ;) :D Hab den Film vor noch nicht allzu langer Zeit gesehen,daher war mir dass irgendwie noch im Gedächtnis;) .

SO und hier is dass neue Zitat:

"Es hat zuviel Gewalt und Schmerz gegeben, doch keiner von uns ist ohne Sünde. Ich habe euch einen annehmbaren Vorschlag zu machen. Ihr könnt ungehindert von hier fortgehen. Gebt mir die Pumpe, das Öl, das Benzin und das Aggregat und ich werde euer Leben verschonen. Ihr könnt gehen, ihr werdet ungehindert aus dem Wüstenland herauskommen. Geht einfach von hier fort und der Schrecken wird für euch ein Ende haben. Ich erwarte eure Antwort, ihr habt 24 Stunden um euch zu entscheiden."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.@Coforgotten Coole Page übrigens,schöne Musikclips,mach weiter so

Danke für die Lorbeeren. Schön, dass die Page/Musik Dir gefällt. Bei Gelegenheit muss ich da mal wieder was machen.

Aber hier zunächst mal das nächste Zitat:

R: Glaubst Du der Tod könnte ein Schiff sein?

G: Nein, nein, nein. Der Tod ist nicht. Den Tod gibt es nicht. Verstehst

Du was ich meine? Tod ist die endgültige Verneinung: Nicht-Sein. Man

kann nicht Nicht-Sein auf einem Schiff!

R: Ich bin schon auf vielen Schiffen nicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich das mit dem folgenden Zitat ändern kann:

F: Ich kannte mal einen Mann, der wurde von einer Frau erdolcht. Das war die Überraschung seines Lebens.

L: Ich kannte einmal eine Frau, die wurde von einem Mann totgeschlagen. Ich glaube, das hat sie nicht überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Siiiiieg:D . Nee, wir wollen hier ja keine ich-bin-besser-als-Du-Schlacht draus machen. War aber ganz lustig.;):)

Ich bin mal gespannt, ob jemand anderes drauf kommt, aus welchem Film das Zitat stammt. Der Film an sich hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Siiiiieg:D . Nee, wir wollen hier ja keine ich-bin-besser-als-Du-Schlacht draus machen. War aber ganz lustig.;):)

Ich bin mal gespannt, ob jemand anderes drauf kommt, aus welchem Film das Zitat stammt. Der Film an sich hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Die Ehre der Prizzies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter

Okay, nach viel Recherchearbeit und den Hinweisen zu den Napoleonischen Kriegen würde ich auf "THE DUELLISTS" von Ridley Scott tippen.

Wenn das richtig ist, könnt ich euch an mein nächstes Zitat machen:

Horror movies don't create psychos, they just make psychos more creative.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung