Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

MovieScore Media: Ricky Edwards - THE 25TH REICH


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neues Release von Moviescore Media

 

61vrxqKN-4L._SL500_AA280_.jpg

 

1. The 25th Reich March     3:03          

2. Opening     2:09          

3. Some Crazy People     2:54          

4. That Ain't No Puma!     3:42          

5. A Rabbi in New York     4:03          

6. Breaking the Time Machine     3:08          

7. Rag On a Stick     1:48          

8. Voices and Time Travel     2:46          

9. Mozzie Bite     2:25          

10. Kinderman     1:32          

11. Traitor in the Camp, Pt. 1     3:59          

12. Traitor in the Camp, Pt. 2     3:25          

13. You've Condemned Us All     5:10          

14. Attack of the 25th Reich     8:33          

15. Kick Some!     2:50          

16. The 25th Reich End Credits     4:40          

 

Quelle: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00DYCJZ5W/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1374875731&sr=1-1-catcorr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser No Budget-Film wahrscheinlich mit großen Scores "getemptrackt" war. Und der Komponist war in der doofen Lage, das alles so kopieren zu müssen, dass es nicht gleich auffällt, aber immer noch so klingt. Ich habe in ein paar Clips hereingehört, weil mir das Cover schon vor ein paar Tagen ein Schaudern hervorrief. Da Holst es auch ganz gewaltig. Ist auch klar: Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist weitaus bizarrer als Iron Sky,Einer der Gründe warum er ab 18 ist ist weil in einer Szene ein schwuler Soldat von einer Nazi-Robot-Riesen-Metallspinne vergewaltigt wird.Und die Story nimmt eine Wendung ins hyperepische am Ende.Im Abspann stand was von einem Sequel "The 25th Reich and the War with God"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt nun MSM dazu:

 

A homage to the classic war and science fiction B-movies of the 1940s and 50s, The 25th Reich tells the story about Hitler’s secret weapon – a spaceship fleet (!) – and the five American agents on a mission to stop the nazi space invasion! Based on the novel50,000 Years Until Tomorrow by sci-fi pulp writer J.J. Solomon, the film features such spectacular events as time-travels, big battle scenes, evil creatures and mind-boggling robots.

Providing a lot of energy and witty charm to the story is the old-fashioned score by Ricky Edwards, an Australian composer whose other credits include orchestrating the scores for The Bank Job, Baz Luhrmann’s Australia and Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole. He was also the assistant musical director and performed music in the Oscar-winning Scott Hicks’ movie Shine. Among the many highlights on MovieScore Media’s album is the infectious ’25th Reich March’ and the exciting action tracks ‘That Ain’t No Puma!’ and ‘Attack of the 25th Reich’.

MMS13008 • THE 25TH REICH (Original Motion Picture Soundtrack)
Music Composed by RICKY EDWARDS
Release date (digital): July 30, 2013
Release date (CD): TBC

 

Und nachdem man den Score mittlerweile auf allen Portalen prima hören kann: Temp-Track überall. Star Wars, Indy, Holsts Planeten etc. pp. Ich frage mich aber, ob da nun wirklich ein Orchester zu hören ist oder ob's alles Samples sind. Wenn letzteres (was ich annehme): alle Achtung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist weitaus bizarrer als Iron Sky,Einer der Gründe warum er ab 18 ist ist weil in einer Szene ein schwuler Soldat von einer Nazi-Robot-Riesen-Metallspinne vergewaltigt wird.Und die Story nimmt eine Wendung ins hyperepische am Ende.Im Abspann stand was von einem Sequel "The 25th Reich and the War with God"

 

 

Oh Gott. Und ich dachte, es könnte nicht mehr niveauloser kommen, als ich 1981 im Kino Galaxy Of Terror gesehen habe, wo eine Riesenmade eine Frau vergewaltigt. :unsure:

 

 

Spitzenszene... lol

Sagt mal, was schaut Ihr Euch an? Ihr seid ja ganz schlimme "Buben"! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was schaut Ihr Euch an? Ihr seid ja ganz schlimme "Buben"! :eek:

 

Was das 25te Reich angeht: wohl filmisch und ganz bestimmt musikalisch ziemlich überflüssig. Bei Galaxy Of Terror ärgere ich mich noch heute um mein verschwendetes Kino-Taschengeld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das 25te Reich angeht: wohl filmisch und ganz bestimmt musikalisch ziemlich überflüssig. Bei Galaxy Of Terror ärgere ich mich noch heute um mein verschwendetes Kino-Taschengeld. :)

Der Film, 25te Reich,  ist ja auch auf YouTube freigeschaltet und ich wollte ihn mir vor 3 Wochen ansehen. Nach 6 3/4 Min. habe ich abgeschaltet! Da sagten wohl auch die Schauspieler, die Gage ist mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung