Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Itunes-James Seymour Brett-Walking with Dinosaurs the Live experience


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[amazon=B000QGDVJK][/amazon]

 

 

Ich werd wirklich alt. Schon wieder ein Score der seit Ewigkeiten erhältlich ist den ich schon haben müsste da es genau diese Art von Musik ist die ich liebe.Grosses Orchester, wunderbar klassisch und pompös, schöne Themen.Die Musik stammt zu einer Arenashow und wurde von Batman Live Komponist und Edward Shearmur Schüler James Seymour Brett geschrieben.Wie auch Batman Live ein wahrhaft grossartiger Score, mit knapp 55min (von über 80 leider)einigermassen gut vertreten.Album ist leider download only auf Itunes.Aber besser so als das man wie bei Batman Live die geplante Veröffentlichung einfach cancelt.




Moderators, bitte Link usw einfügen.Als ich den Link für To the Ends of Time und Shadowbuilder gepostet habe war das im Internetcafe.Die Ps4 kann derzeit weder kopieren und einfügen noch seh ich die komplette adressleiste um es abzuschreiben.wird eventuell mal möglich sein wie bei der ps3 (so 3 jahre später etwa oh mann) aber jetzt geht da nix.sorry dafür und sorry dafür das ich diesen score hier erst nach sieben jahren gefunden hab obwohl er direkt vor meiner nase war. Ich hasse das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderators, bitte Link usw einfügen.Als ich den Link für To the Ends of Time und Shadowbuilder gepostet habe war das im Internetcafe.Die Ps4 kann derzeit weder kopieren und einfügen noch seh ich die komplette adressleiste um es abzuschreiben.wird eventuell mal möglich sein wie bei der ps3 (so 3 jahre später etwa oh mann) aber jetzt geht da nix.sorry dafür und sorry dafür das ich diesen score hier erst nach sieben jahren gefunden hab obwohl er direkt vor meiner nase war. Ich hasse das!!!

 

Wird Zeit, dass du wieder einen normalen Rechner hast ;)

 

Aber klar.. wird gemacht.

 

Edit: Hab es bei itunes nicht gefunden, jedoch bei amazon gab es die CD, wenn auch nur für einen extrem hohen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass du wieder einen normalen Rechner hast ;)

Aber klar.. wird gemacht.

ich hatte noch nie einen rechner. die ps3 konnte viel mehr.keine ahnung warum sie auf all diese features beim nachfolger zumindest beim start verzichten.

 

Wird Zeit, dass du wieder einen normalen Rechner hast ;)

Aber klar.. wird gemacht.

Edit: Hab es bei itunes nicht gefunden, jedoch bei amazon gab es die CD, wenn auch nur für einen extrem hohen Preis.

über seine homepage kannst du über projects in die itunes seite gelangen.

boah extrem hoher preis ist noch untertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hatte noch nie einen rechner. die ps3 konnte viel mehr.keine ahnung warum sie auf all diese features beim nachfolger zumindest beim start verzichten.

 

über seine homepage kannst du über projects in die itunes seite gelangen.

boah extrem hoher preis ist noch untertrieben

 

 

Okay danke dir..

 

Hier nun der itunes-Link... denke das war nun alles

 

https://itunes.apple.com/gb/album/brett-walking-dinosaurs-live/id212664782?ign-mpt=uo%3D4

 

und hier kann man in das Album reinhören..

 

http://jamesseymourbrett.com/projects/walking-with-dinosaurs/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach mehrmaligem anhören sage ich mal: wer williams und james newton howard schätzt wird hier seh angetan sein.tolle themen, dicke action und das typische williams-feeling durchzieht den gesamten score und das ohne auch nur einmal direkt etwas von ihm abzukupfern.nicht eine sekunde moderner klang, alles 90er mit schönen orchestrationen.herrlich.MEGAORCHESTERSCOREALARM!!! (kurz MOSA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach mehrmaligem anhören sage ich mal: wer williams und james newton howard schätzt wird hier seh angetan sein.tolle themen, dicke action und das typische williams-feeling durchzieht den gesamten score und das ohne auch nur einmal direkt etwas von ihm abzukupfern.nicht eine sekunde moderner klang, alles 90er mit schönen orchestrationen.herrlich.MEGAORCHESTERSCOREALARM!!! (kurz MOSA)

 

Klingt gut, aber kryptisch. Von welchen Versionen der Komponisten redest Du, von welcher Phase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, aber kryptisch. Von welchen Versionen der Komponisten redest Du, von welcher Phase?

klingt wie musik die die beiden vor 20 jahren geschrieben hätten.williams klang überwiegt hier deutlich.die clips täuschen nicht. die ganzen 57min halten was da versprochen wird.jetzt bitte noch die fehlenden knapp 30min aus der show veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzbold.da es um dinos geht dürfte nicht schwer zu erraten sein in welche richtung das geht.

 

Warum soll ich raten? Sag doch einfach, dass das fast wie JURASSIC PARK klingt und nach einem mir nicht bekannten Dino-Score von Howard aus den Mitt-Neunzigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich raten? Sag doch einfach, dass das fast wie JURASSIC PARK klingt und nach einem mir nicht bekannten Dino-Score von Howard aus den Mitt-Neunzigern.

ich sag doch es klingt wie die beiden ein solches projekt vertonen würden ohne die tatsächlichen dinoscores der beiden abzukupfern.und dinosaurs von JNH ist fantastisch.nicht überlegen, kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch es klingt wie die beiden ein solches projekt vertonen würden ohne die tatsächlichen dinoscores der beiden abzukupfern.und dinosaurs von JNH ist fantastisch.nicht überlegen, kaufen.

 

Einfache, klare Sätze sind toll, vielleicht sogar mit Grossbuchstaben und Interpunktion... So fantastisch finde ich JNHs DINOSAURS (2000) nicht, aber wenn Dir das alles gefällt, dann soll das so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache, klare Sätze sind toll, vielleicht sogar mit Grossbuchstaben und Interpunktion... So fantastisch finde ich JNHs DINOSAURS (2000) nicht, aber wenn Dir das alles gefällt, dann soll das so sein.

die meisten meiner posts werden opfer des ps4 browsers.bevor ich fertig bin springt die seite zurück und alles ist futsch.die antwort zu den ersten 20min in cloverfield hab ich 6mal neugeschrieben.so versuch ich möglichst schnell die infos an den mann zu bringen bevor wieder irgend ein scheiss passiert.nach dem xten mal hab ich keine lust mehr auf zeichensetzung und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten meiner posts werden opfer des ps4 browsers.bevor ich fertig bin springt die seite zurück und alles ist futsch.die antwort zu den ersten 20min in cloverfield hab ich 6mal neugeschrieben.so versuch ich möglichst schnell die infos an den mann zu bringen bevor wieder irgend ein scheiss passiert.nach dem xten mal hab ich keine lust mehr auf zeichensetzung und co.

 

Warum nimmst du denn nicht ein Tablet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Rechnern sind Tablet recht Benutzerfreundlich. Zum surfen und Officeanwendungen sicherlich die besser Alternative zur PS4. Nur ein Tipp meinerseits. :)

wurde mir schon mehrfach empfohlen.ich versteh nur nicht warum all das was die ps3 konnte nicht in der ps4 von anfang an verfügbar ist.hatte nach einem softwareupdate keine probleme mehr damals.aber das war auch 3 jahre nach start der ps3.sony braucht wohl etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung