Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: Alberto Iglesias - EXODUS: GODS & KINGS


Empfohlene Beiträge

besser als Hobbit 3 hab ich ja gar nicht behauptet... nach mehrmaligen Durchhören muss ich allerdings sagen, das Album ist mit 80min weit zu lang... 40min reichen auch, die würden ein echt flottes Album ergeben.

 

An sich find ichs aber alles sehr hübsch und gefällig und wie gesagt, für einen Scott Film erstaunlich normalen Hollywoodsound. Die 3 Tsunami Stücke sind echt toll und machen glatt Lust den Film  nur für diese 10min sehen zu wollen... allerdings muss man sich dann wohl durch 2,5h schauderhaften Film quälen, also lass ichs...

 

bei Hobbit 3 störts mich nicht, dass es keine neuen Themen gibt, und wenn man die Themen mal weglässt ist das auch nur Füller-Musik oder endloser Actionkrawall, von dem auch nichts hängen bleibt.

 

also in meine Top10 bringens beide Scores wohl kaum... hör sie aber dennoch beide ganz gern. Wobei mir bei HOBBIT3 der Film leider den Spass daran doch etwas geraubt hat.

 

Aber nach all den Unkenrufen die der Score bekommen hat, war ich doch positiv überrascht. Dodd weiss halt schon wie man alles gut klingen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung