Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Board,

ich bin momentan auf der Suche nach der 2012 releasten "Friday The 13th" Soundtrack box von LaLaLand.

Falls jemand diese Box daheim rumstehen hat nicht mehr braucht, wäre ich über ein Angebot ganz froh :-)

61rXio-Z9QL.jpg

Danke!

Dein Preis?

Geschrieben

Ich mag die Scores sehr, und die Filme eigentlich auch,

(oK - als ich mir vor 2-3 Jahren alle 10 Filme hintereinander reingezogen habe, fühlte ich mich etwas ... behämmert :D)

• Like 2
Geschrieben

Ich mag die Scores sehr, und die Filme eigentlich auch,

(oK - als ich mir vor 2-3 Jahren alle 10 Filme hintereinander reingezogen habe, fühlte ich mich etwas ... behämmert :D)

Ich hab damals die Periode der Slasher-Filme mit Ausnahme von Halloween komplett übersprungen und erst Ende der 90er begonnen das Ganze nachzuholen, begonnen mit Jason in Manhattan (watt fürn Schrott). Vielleicht sollte ich dem Teil noch ne zweite Chance geben

Geschrieben

Naja, würde mich gern mal näher mit dem Komponisten befassen :-) hab nur den Jason X , aber die alten würden mich mehr interessieren :-)

Gibt es da nicht lohnendere Beschäftigungen? ;) Ein Vorschlag, noch ein Vorschlag....

Oder wenn es schon Slasher-Scores sein müssen: wieso nicht eher die Scores zu NIGHTMARE ON ELM STREET-Reihe? Alles immerhin besser als Manfredini. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung