Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Middle Earth: Shadow of Mordor von Garry Schyman und Nathan Grigg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freue ich mich schon sehr drauf. Middel Earth angeregte Musik ist in meinen Ohren nie verkehrt und wenn dann noch ein potenzielles Brett von einem Spiel dazukommt bzw. die Vorlage bildet, dann umso besser. Und wenn man die Musik und die Bilder sieht, wird es wohl auch an der ein oder anderen Stelle recht düster werden. Fein, fein.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue ich mich schon sehr drauf. Middel Earth angeregte Musik ist in meinen Ohren nie verkehrt und wenn dann noch ein potenzielles Brett von einem Spiel dazukommt bzw. die Vorlage bildet, dann umso besser. Und wenn man die Musik und die Bilder sieht, wird es wohl auch an der ein oder anderen Stelle recht düster werden. Fein, fein.  :)

 

Laut Gamestar soll das Game ja eher enttäuschend sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamestar soll das Game ja eher enttäuschend sein... :(

 

Wobei die Wertung ja an sich nicht schlecht ist: http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordors-schatten/wertung/50303.html

 

Die Kritikpunkte sind natürlich schade und vermutlich dem Sicherheitsgefühl geschuldet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit einer guten Portion Mittelerde Verbundenheit noch etwas mehr Freude rausquetschen kann. Aber natürlich schade, wenn am Ende der Mut fehlt.

 

Jo hat viele Ähnlichkeiten mit Far Cry und Assassins Creed (anscheinend auch selbe engine o.ä.?).

 

Ähnlicher Spielstil, aber SHADOW OF MORDOR wurde wohl mit der LithTech und Assassins Creed mit der Anvil Engine gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Für mich sieht das eher aus, als ist das Spiel eine Mischung aus WoW und Strategiespiel? Ist das so? Also eher weniger wie Assassins Creed

 

WoW? Vielleicht der Fantasy wegen? Aber Strategiespiel Anteile sehe ich da jetzt weniger.

 

Im Grunde spielt man wohl in einer relativ offenen Spielewelt und du kannst mit deiner Figur fröhlich, flink und frei an Fassaden und Wänden herumklettern. Zudem gibt es ein zackiges Kampfsystem, dass auch eher an moderne Assassins Creed und Batman Teile erinnert und weniger an MMORPG typische Kämpfe mit Abklingzeit.

 

Wenn man sich das Gameplay anschaut, erkennt man doch relativ schnell die Parallelen:

 

 

:)

 

Ich denke, ich werde aber dennoch erst noch etwas abwarten und preisgünstigeres Angebot abwarten. Den Score höre ich mir gerade bei Spotify an. Und die ersten zwei Minuten gefallen mir schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon mehr Eindrücke zur Musik?

 

Ich mag die Musik ziemlich gerne und sie kam zumindest für mich etwas unerwartet düster daher:

 

 

Auch dieses Stück hätte ich bei dem Setting so nicht erwartet (zumindest das Klavier):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung