Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

14 seltenere Asia-Scores abzugeben…


Sasse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal wieder ein paar mittlere Seltenheiten abzugeben, da ich meine Sammlung Stück etwas verkleinern möchte. Die Preise sind natürlich auch zu verhandeln, besonders wenn Mehrfachinteresse besteht.

 

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Philipp :)

 

japanische Scores
 
Joe Hisaishi
KAZE NO BON (Japan-CD) – 12 EUR – VERKAUFT!
DOLLS (Japan-CD, mit OBI) – 18 EUR
 
Akira Senju
YOMIGAERI (Japan-CD) – 16 EUR
AIKURUSHII (Japan-CD, mit OBI) – 12 EUR  – VERKAUFT!
 
Kenji Kawai
KIDAN (Japan.CD, mit OBI) – 22 EUR VERKAUFT!
TACHIGUISHI RETSUDEN (Japan-CD, Diggipack) – 20 EUR
RUNNING WILD (Korean CD) – 18 EUR
 
Shinichiro Ikebe
UBUME NO NATSU (Japan-CD, mit OBI) – 20 EUR VERKAUFT!
BARUTO NO GAKUEN (Japan-CD, mit OBI) – 26 EUR VERKAUFT!
 
Shigeru Umebayashi
KYOSHI NATSU MONOGATARI (Superrar) – 35 EUR
 
 
Koreanische Scores
 
Hyun-jung Shim
WORLD OF SILENCE / Joyong-han saesang – 25 EUR
 
Yeong-wook Jo
ARDOR / MILAE – 18 EUR
A DIRTY CARNIVAL / BIYEOLHAN GEORI – 22 EUR
 
Lee Byung-woo
ALL FOR LOVE – 18 EUR VERKAUFT!
 
post-4750-0-37820900-1419087397_thumb.jpg
Bearbeitet von horner1980
Liste aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die folgenden sind bis Zahlungseingang reserviert:


 


KIDAN


BARUTO NO GAKUEN


UBUME NO NATSU


ALL FOR LOVE


 


@ronin1975: tut mir leid, damit ist ALL FOR LOVE leider weg… es wäre das letzte Cover gewesen (ich habe die Cover in der Reihenfolge geordnet, in der ich die Musiken aufgelistet habe). 


 


@Boneking: von den noch vorhandenen sind hauptsächlich orchestral YOMIGAERI, WORLD OF SILENCE, ARDOR und A DIRTY CARNIVAL. Die Werke Kenji Kawais sind ja meistens elektronisch und Umebayashis KYOSHI NATSU MONOGATARI ist flott poppig…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn heul

 

:D naja ronin... was hast du dir Preislich so vorgestellt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das tut mir leid… aber ein anderer Interessent war wirklich schneller! Darf es vielleicht einer der anderen koreanischen Scores sein?  ;)

 

 

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich mal im Beschreiben der Musiken:

 

A DIRTY CARNIVAL: 25 tracks; ein bewegter, teils tänzerischer dramatischer Score, Basis bilden Streicher (auch Melodie-führend und abwechslungsreich gesetzt – eben nicht nur ruhig begleitend, sondern auch mal Pizzicato). Solistische Instrumente: besondes Akkordeon, Akustikgitarre, Klarinette, Piano; ein paar kammerermusikalische Tracks, in einigen Action-Titeln taucht dann auch mal Elektronik auf (Beats, Sounds); insgesamt ein in seiner Charakteristik abwechslungsreicher, origineller Score, nicht das typische koreanische Dramaschächtelchen… 1 abschlusssong: Alan Parsons Project

 

ARDOR: 16 tracks; ruhiger lyrischer Score; Streichquartett-Titel und Orchestertitel wechseln sich ab (Basis Streicher, Soloinstrumente: Oboe, Harfe, Gitarre, Klavier);5 tracks, in denen Musik passend zum restlichen Score adaptiert worden sind: 2 finnische Folk songs, Brahms, Vivaldi, Villa Lobos. 1 Song: Donna Donna von Joan Baez

 

WORLD OF SILENCE: 28 tracks; dramatischer Score, der zwischen z.T. etwas düsteren Tracks (Streicher, Holzbläser, Pauke) und wenigen burlesken Titeln changiert (auch mal klein besetzt); Anklänge von Philip Glass in der Streicherbehandlung (besonders im Titelthema); Solistisch: Akustikgitarre, auch Schlagwerk wie Xylophon, Glasharfe, gezupfter Bass… 

 

YOMIGAERI: 22 tracks, dramatisch-romantischer Score, orchestral eher im sinfonische Sinne, Streicher/Holz/Pauke/Flöte/Harfe/Klavier (auch solistische Momente); ein paar aufbrausende und ein paar burleske; 1 japanischer Song; wer Akira Senju kennt, weiß, das man bei ihm eigentlich nie wirklich etwas falsch machen kann  ;)

 

Von den noch erhältlichen orchestralen Scores bräuchte ich noch Informationen: Sind das eher ruhige Dramescores mit nen paar Streichern und Piano oder ist auch der eine oder andere größere Orchesterscore dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung