Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, alles falsch. Die Schauspielerin ist längst nicht so berühmt wie Jodie Foster. Man kann sie aber schon mal gesehen haben. Zuletzt hat sie in einem sehr erfolgreichen und sehr großen Film (was das Budget anging) mitgespielt- in einer tragenden Rolle. Sogar auf dem Poster war sie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein deutscher Film ist es nicht, oder könntest du noch einen anderen "Untergang" meinen?

Bei der abgebildeten Person handelt es sich nicht um Naomi Watts. Die Schauspielerin auf meinem Foto spielte aber in einer Produktion einer ähnlichen Größenordnung von "King Kong" mit, die auch ungefähr zur selben Zeit im Kino lief. Das sollte jetzt aber wirklich weiterhelfen, um zumindestens erst mal herauszufinden, welche Schauspielerin auf meinem Bild zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausrufezeichen gleich. Da scheinst du dir ja sehr sicher zu sein. Aber auch dieser Film ist es nicht. :P Noch ein Hinweis, der es jetzt aber wirklich sehr einfach machen müsste: die männliche Hauptrolle hat in einer der berühmtesten amerikanischen Krankenhausserien mitgespielt und stammt aus Südeuropa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung