Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmscoremonthly-Liste


Krabat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von den FSM-Titeln fehlen mir noch:

 

Bullit

Chips Volume 3

Hawaii Five-O

Hotel/Kaleidoscope

I,Spy – Vol. 2

Knight Rider

The Omega Man 2.0

Our Mothers House/25th Floor

Pretty Maids All in a Row

Rich and Famous/One is a Lonely Number

Sex and The Single Girl/The Chapman Report

Star Trek: The Ron Jones Project

The Thief Who Came to Dinner

Tootsie

TV Omnibus

 

Dann dürfte alles vereint sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben auf meiner Suchliste steht WAIT UNTIL DARK - Jahrelang von mir übersehen und jetzt leider nur noch überteuert zu bekommen... 

 

Jedenfalls kann man LK nicht genug danken für seine engagierte VÖ-Politik. CD-Sets wie die "Meuterei auf der Bounty" oder aber auch Scores wie "Grand Prix" in dieser Präsentation sind absolut fantastisch und nur zwei Beispiele von vielen bemerkenswerten CDs aus dem Hause FSM. Hier wurden schon Maßstäbe gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Passt vielleicht ganz gut hier rein:

 

Hi All:

We often get requests for 600x600 versions of FSM CD covers for people's private use. Art director Joe Sikoryak has thoughtfully kept an archive of these and you can visit a dropbox folder to download them.

In fact, Joe has most of the covers at 1500x1500! You'll see within the folder a subfolder to get to the 600x600 ones.

Knock yourselves out.

Let's all say thanks to art director Joe!

https://www.dropbox.com/sh/0rkfwaxr9yvlfba/AABerREEnoVN3D0Ixfb8UEO5a?dl=0

Lukas

Quelle

 

 

Besonders das Cover der innerhalb von Minuten ausverkauften JERRY GOLDSMITH SEZ F*U*C*K*U! (ORIGINAL SCORING STAGE TIRADES) mag ich heute immer noch besonders und hängt gerahmt bei mir auf dem Klo. :D

 

48jyxdzp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mephisto: "Hawaii 5-0" bekommst Du bei Chris´ Soundtrack Corner für ca. 15,00 Euro. Die CD ist gut, hat aber auch nur eine Laufzeit von ca. 30 Minuten. Ebenfalls kannst Du dort die Ron Jones Box bestellen. Die "Knight Rider"-CD wirst Du aber nirgendwo unter 100,00 Euro bekommen. Damit kannst Du drei Titel streichen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung