Krabat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

167 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krabat

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe
  1. Gestern im Brifkasten: Barefoot In The Park/The Odd Couple
  2. Habe diese: ... ich steh halt' auf Original-Aufnahmen, obwohl die Neueinspielung von Koch nicht schlecht ist.
  3. ... des weiteren mit Ben Affleck und Chris O'Donnell, der Film ist ebenso empfehlenswert ( dt. Titelschmiede: „Der Aussenseiter“ )
  4. Älteres und Neues:
  5. William Ross: >> My Dog Skip << Die wahre Geschichte eines Jungen und seines besten Freundes (Skip). Ein sehr schöner Film über Kindheitserinnerungen. Musikalische Richtung liegt für mich in etwa zwischen Goldsmith und Silvestri. Die Musik erinnert an Silvestris „Forrest Gump“. Was aber nicht abwertend sein soll. Ganz im Gegenteil. Herrlich orchestrale Musik über den „abenteuerlichen amerikanischen Geist”, im besten Sinne eines Aaron Copland oder Bruce Broughton. Genuss pur.
  6. Ich wünsche schon mal allen Boardmitgliedern und ihren Familien, ein frohes und gesegnetes Osterfest. Möge das Board hoffentlich noch lange bestehen.
  7. ... du sprichst mir aus der Seele ...
  8. fällt mir dazu ein:
  9. ... unglaublich, man ist einfach nur sprachlos ... 2016 kostet einfach zu viele Leben, egal wo auf der Welt ...
  10. Heute angekommen
  11. Ich wünsche schon mal allen Board-Mitgliedern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine gutes neues Jahr 2017.
  12. Weihnachten kann kommen ... Unendliche Weiten: Das waren noch Serien: Shakespeare trifft auf Hells Angels
  13. Zwei neue "Alte" von James Horner
  14. So long Leonard .....
  15. Sabrina/We're No Angels - Frederick Hollander