Krabat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

162 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krabat

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. fällt mir dazu ein:
  2. ... unglaublich, man ist einfach nur sprachlos ... 2016 kostet einfach zu viele Leben, egal wo auf der Welt ...
  3. Heute angekommen
  4. Ich wünsche schon mal allen Board-Mitgliedern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine gutes neues Jahr 2017.
  5. Weihnachten kann kommen ... Unendliche Weiten: Das waren noch Serien: Shakespeare trifft auf Hells Angels
  6. Zwei neue "Alte" von James Horner
  7. So long Leonard .....
  8. Sabrina/We're No Angels - Frederick Hollander
  9. ... den Vierten auch schon mal gesehen?
  10. Manfred Krug ist tot http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_79384480/-bild-manfred-krug-ist-tot.html
  11. Heute im Briefkasten
  12. Alle Jahre wieder. Man kennt es doch mittlerweile. Lizenzen laufen aus, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Irgendwo liegen noch ein paar Fragmente eines Scores auf dem Schneidetisch, die man bisher noch nicht für würdig hielt, sie zu veröffentlichen. Das ist für den Sammler schön, für Fans des jeweiligen Komponisten sowieso. Aber so viel Neues gibt es dann doch nicht für’s teure Geld. Sorry, da tut mit jeder Euro weh (Rambo 2 , war für mich irgendwie der Wachrüttler). Zumal es von Omen brauchbare Auflagen kostengünstig gibt. Nächstes Jahr, gibt’s dann vermutlich noch vom zweiten und dritten Teil ein paar Cues, danach den Schuber mit allen 3 Teilen, usw. Die Kuh melkt man, bis sie keine Milch mehr gibt. Ach ja, und in ein paar Jahren gibt’s alles nochmals in „4k“ auf die Ohren.
  13. Le Dernier Trappeur von Krishna Levy. Über weite Strecken spiegelt der Score die Erhabenheit und Weite der Natur (Rocky Mountains) wider. Manchmal wehmütig, ja melancholisch, von Sterichinstrumenten getragen Kompositionen. Dann wieder ethnisch, der Natur verbundene Weisen. Kurze Stücke mit Gitarre und E-Gitarre. Das Ganze perfekt zum Relaxen.
  14. ... ist es sicher?