Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CDs zu verkaufen (Intrada, FSM, Musicbox...)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardmitglieder,

 

da meine Regale zum Bersten voll sind und ich Platz für Neues schaffen muß, stehen anliegende CDs zum Verkauf.

Alle in sehr gutem Zustand (sowohl CD als auch Booklet). Alle Preise verstehen sich einschl. Porto. 

 

Tausch ggfs. möglich. Suche noch Battlestar Galactica Vol. 2 (Phillips, ISC) sowie White fang (Poledouris, ISC)

 

- French Revolution (Delerue, MB, OVP), 45 €
- Maniac (Rob, MB, OVP) mit signiertem Booklet, 35 €
- The great Train robbery (Goldsmith, MAF, OVP), 25 €
- The wild bunch (Fielding, FSM, OVP), 30 €
- Interstellar (Zimmer, Watertower box, OVP) gg. Gebot

- The comedians (Rosenthal, FSM), 20 €

- The dirty dozen (DeVol, FSM), 18 €

-  Molly Maguires (Mancini, KL,still sealed), 25 €

-  Modigliani (Farley, Caldera, OVP) mit signiertem Booklet gg. Gebot

-  Cherry 2000 (Poledouris, Varese Club), 20 €

-  Wild geese (Budd, MFM ), 20 €

-  Obsession (Herrmann, MB), 20 €

-  Green Berets (Rozsa, FSM), 30 €

-  Seventh voyage of Sindbad (Herrmann, VCD 47256), 15 €

-  Man on fire (Scott, VCD 47314)

-  Light at the edge of the world (Piccioni, Quartet, OVP), 23 €

 

Bei Interesse bitte PN an mich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

-  Cherry 2000 (Poledouris, Varese Club), 20 €

 

Da zeigt sich, dass sich CDs nicht wirklich als Geldanlage fürs Alter lohnen. Es sei denn, man vertickt sie zum richtigen Zeitpunkt und setzt sich dann auf die Bahamas ab. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Gerüchteweise sind für diese CD in den frühen 90'ern schon $2000 gezahlt worden. Ich selber habe als "Makler" bei der Auflösung der CD-Sammlung von Sascha J. Schwarz (ein paar User erinnern sich noch an die dicke LP-Verschenk-Aktion hinter den Kulissen vom letzten Jahr) Mitte der 90'er noch ein Exemplar für $800 vermitteln können. Und heute. 20 Euro. Keiner nimmt sie mehr. Weil mehrmals re-issued. That's life. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es früher oder später immer mal wieder passt und insofern bleiben die guten Stücke einfach etwas länger im Regal stehen. Aber wer seiner Zeit Mondpreise hierfür gezahlt hat, dürfte sich in der Tat ein Loch in den Bauch ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wohl war, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es früher oder später immer mal wieder passt und insofern bleiben die guten Stücke einfach etwas länger im Regal stehen. Aber wer seiner Zeit Mondpreise hierfür gezahlt hat, dürfte sich in der Tat ein Loch in den Bauch ärgern.

 

Die Käufer der CDs für die erwähnten $2000 und $800 werden sich nicht ärgern. Beim $2000-Fall kenne ich "Makler" und Käufer, den $800-Fall habe ich ja selber vermittelt. Beiden Käufern hat das damals absolut nicht weh getan. Bitter, aber wahr. Und die hatten viele Jahre noch Spaß mit der Musik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tausch ggfs. möglich. Suche noch Battlestar Galactica Vol. 2 (Phillips, ISC) sowie White fang (Poledouris, ISC)

 

- French Revolution (Delerue, MB, OVP), 45 €
- Maniac (Rob, MB, OVP) mit signiertem Booklet, 35 €

- The comedians (Rosenthal, FSM), 20 €

- The dirty dozen (DeVol, FSM), 18 €

-  Molly Maguires (Mancini, KL,OVP), 25 €

-  Cherry 2000 (Poledouris, Varese Club), 20 €

-  Wild geese (Budd, MFM ), 20 €#

-  Three days of the Condor (Grusin, SCLS, Japan. Pressung), 15 €

-  1900 (Morricone, SCLS, Japan. Pressung), 15 €

-  Obsession (Herrmann, MB), 20 €

-  Green Berets (Rozsa, FSM, OVP), 30 €

-  Seventh voyage of Sindbad (Herrmann, VCD 47256), 15 €

-  Man on fire (Scott, VCD 47314)

-  Le Professionell (Morricone, MB, OVP) 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung