Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WONDER WOMAN von Rupert Gregson-Williams


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bimbamdingdong:

sooo kann man sich auch "elegant" um ne antwort drücken. ;)

na gut....falls der song zimmer tatsächlich als inspiration diente hat er wirklich ein cooles thema/motiv für Wonder Woman geschaffen. als das stück im finalen kampf in Batman v Superman erklingt war das einfach ein geiler moment. ich fand das spitzenmäßig umgesetzt. so stark haben mich musik und inszenierung einer actionszene zu dem zeitpunkt schon lange nicht mehr umgehauen. das nächste mal war dann erst wieder in Wonder Woman. die No Man's Land szene hat mich einfach begeistert. ich habe die ganze zeit im kino gegrinst vor freude, weil ich die ganze szene dermaßen toll fand. das ist actionkino für mich.

kurios ist jetzt jedoch nicht, dass du dieses thema in kürze schon wieder hörst, denn in Justice League gehört es nunmal hin, sondern dass du es auch in Thor 3 hörtest. die leute von marvel haben scheinbar endlich begriffen, wie cool man eine actionszene noch vertonen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prägnante am Wonder-Woman-Motiv ist ja der 7/8-Takt, der es schon recht deutlich vom Motiv aus dem Immigrant-Song abhebt. Gemeinsames Merkmal ist die Auftaktigkeit und die charakteristische Dissonanz, aber im Song ist das Motiv kaum rhythmisiert, sondern klingt in der Tat nur wie ein Schrei (ganz im Gegensatz zum WW-Motiv). 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung