Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: TITANIC – 20th ANNIVERSARY: LIMITED EDITION (4-CD SET) (James Horner)

Empfohlene Beiträge

Du könntest bei Tarantula Records anfragen, ob die ihn noch tatsächlich auf Lager haben:

http://tarantula-records.com/shop/artikeldetails.php?z=79&kat=CD · KOMPONIST%2FCOMPOSER~· HORNER&bez=HORNER%2C+JAMES<br>TITANIC++(4+CD-SET+!!)<br><br>Limited+to+5000+!!

Bei LaLaLand direkt ist er aber auch nur temporär "Out of Stock" laut Produktseite. Das heißt der wird früher oder später auch wieder bei musicbox-records.com etc. verfügbar sein.

vor 13 Minuten schrieb Cap.T:

Du könntest bei Tarantula Records anfragen, ob die ihn noch tatsächlich auf Lager haben:

http://tarantula-records.com/shop/artikeldetails.php?z=79&kat=CD · KOMPONIST%2FCOMPOSER~· HORNER&bez=HORNER%2C+JAMES<br>TITANIC++(4+CD-SET+!!)<br><br>Limited+to+5000+!!

Bei LaLaLand direkt ist er aber auch nur temporär "Out of Stock" laut Produktseite. Das heißt der wird früher oder später auch wieder bei musicbox-records.com etc. verfügbar sein.

sehr nice! danke, frag ich mal an :)

• 5 Jahre später...

Bin ein großer Fan des Films, auch der Lovestory. Titanic gehört zu meinen absoluten  Lieblingsfilmen. Allerdings bin ich bis heute mit dem Original-Soundtrack-Album aus dem Jahre 1998 sehr zufrieden. Bis auf A Building Panic und Irish Dance,  welche  aber Gott sei Dank auf dem zweiten Album Back to Titanic drauf sind, auch alles enthalten, was ich bis heute leidenschaftlich gerne höre.

Zudem ist Klangqualität bereits auf dem Original-Album superb, wie ich finde. Klar und warm, um es kurz zu beschreiben. Da habe ich sogar Angst, dass mir diese Wärme durch ein anderes Mastering bei der Limited Edition verloren gehen könnte.