Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: Jerry Goldsmith - RAGGEDY MAN (Encore Edition)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb SilvestriGirl:

Hast du ein eigenes Goldsmith-CD-Regal oder gar einen Goldsmith-Tempel?

Respekt und Glückwunsch jedenfalls. :)

Nein, die Sammlung ist ziemlich ungeordnet, wo ich in meinem Arbeitszimmer Platz habe. :D

Respekt braucht's da nicht, hat über 25 Jahre gedauert. Begonnen hat es damals mit Star Trek V. Aber ich habe keine Entzugserscheinungen, wenn ich jetzt die Expandierungen sausen lasse. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den offiziell veröffentlichten Goldsmith-Alben fehlt mir nur noch eines (wenn ich mich nicht irre). Und zwar MacArthur. Das alte Varese-Album ist schon lange OOP und taucht nur noch zu Mondpreisen auf. Das ist es mir dann doch nicht wert. Ich hoffe ja immer noch, dass der irgendwann noch mal veröffentlicht wird. Ansonsten habe ich auch so ziemlich alle Expandierungen von Goldsmith-Alben. Was ich mir nicht geholt habe, sind so Sachen wie die Neueinspielungen von BSX. Das brauche ich nun nicht unbedingt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung