Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Mark Ishams 8 Below


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Cinemusic.net gibt es unter der Rezension von Howard Shores HISTORY OF VIOLENCE einen Link zum exklusiv bei iTunes erhältlichen Disneyscore 8 BELOW von Mark Isham.

Wenn man den Link anklickt, erscheint leider der Hinweis, daß dieser Artikel nicht im deutschen Music Store erhältlich ist. ;)

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, dennoch an diese Musik zu kommen, oder weiß jemand, ob sie in absehbarer Zeit im CD-Format veröffentlicht wird?

Ich könnte mir vorstellen, daß der Score recht ordentlich ist.

Film-Info

Cinemusic-Link: 8 BELOW

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht diesen Score schon letzte Woche bei iTunes zu finden. Da habe ich schon überlegt ob es einen Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen iTunes gibt. Tja, wie es schient gibt es den dann doch. Aber wie man jetzt auf den amerikanischen iTunes-Server kommt weiss ich leider auch nicht. Vielleicht muss man einfach die US-Version der iTunes-Software runterladen?

Ich würde mir auch liebend gerne "Black" dort runterladen.

Grüße,

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es regionale Exklusivtitel bei iTunes. Die kann man dann nicht runterladen, außer, man wohnt in dem entsprechenden Land.

Es gibt aber die Möglichkeit sich die Samples anzuhören:

Öffnet iTunes und wählt im Music Store unten ein anderes Land. Dann könnt ihr zumindest stöbern, aber eben nix kaufen. Beim Versuch sich dort einzuloggen, bekommt man eine entsprechende Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe eben versucht mir einen Account beim US-iTunes zu erstellen aber die legen da einem zuviel Steine in den Weg. Es scheint außerdem nur mir Kreditkarten zu gehen die in den USA registriert sind.

Da muss man wohl doch auf seine Connections zurückgreifen. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So ein Mist - ich nehme jetzt auch mal an das es keinen isolatet Score auf der DVD gibt oder ?

Disney verstehe ich ehrlich nicht, deren Veröffentlichungspolitik find ich zum Schreien. So viele geniale Filmmusiken die eine unwürdige oder keine Veröffentlichung bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge halt eine gepresste CD als eine selbstgebrannte aus nem onlineladen die mir irgendwann hinüber geht. Ich finde das ehrlich etwas ärgerlich. Disney ist wirklich ein seltsamer Verein - da geben die sich, zumindest was ich bisher gesehen habe, mühe die passende Musik zum Film zu bekommen und dann lassen sie es versumpfen..

Naja was solls - ich werd mich damit abfinden müssen - ist ja nicht der einzige Verein der sich dabei so anstellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung