Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Watertower Music: Tom Holkenborg - Godzilla vs. Kong


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mal auf fb bei den Q&As aus den letzten Tagen/Wochen, da erzählt er u.a. Auch über den Entstehungsprozess der Musik, bzw. wie er das in dieser Phase umgesetzt hat. 
Holkenborg macht da auch wöchentlich ein Q&A und die Fragen können dann einfach unter seinem Post geschrieben werden. Er berücksichtigt auch alle Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

finds ja schockierend, aber auch wieder nicht überraschend, wie oft Holkenborgs Musik in den Mainstream-Kritiken zum Film positiv bewertet, ja extra hervorgehoben wird... man braucht irgendwie nur 3 Noten, die ganz laut aufdrehen und ansonsten kann man 0815 Krach liefern... mehr als 3 Noten "Melodien" kann sich heute wohl keiner mehr merken oder überhaupt als Thema erkennen. Dass sowas dann als BRILLIANT bejubelt wird ist schon echt krass...

ja, wenn Godzilla kommt usw dann ertönt das Thema und das funktioniert und macht auch Spass, aber dass das alleine den Kritikern/Zuschauern schon reicht einen ganzen Score als "Mega" zu bezeichnen... ein Schlag ins Gesicht für wen wie Bear McCreary, der sich nun wirklich viel Arbeit gemacht (um jetzt bei der Franchise zu bleiben)... gerade von versierten Filmkritikern wie von EMPIRE oder so erwarte ich da dann doch etwas mehr Beschäftigung mit sowas... kann mir nicht vorstellen, dass sich wer von denen den Score wirklich auf Spotify dann rauf und runter anhört...

anyway, ich finds bei der Franchise ja wirklich sehr erfrischend mal, dass jeder Film doch ziemlich anders ist, in Inhalt, Art, Gestaltung und auch Musik... das gibts ja eigentlich kaum mehr... jetzt wo der Film so ein Megahit ist, geh ich mal von aus, dass Warner weitermacht und das doch nicht der Letzte war... Godzilla wird aber sicher erstmal nicht mehr dabei sein, die Rechte sind jetzt erstmal zurück zu Toho und die wollen ihr eigenes Monsterverse jetzt machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung