Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch zur (Ü)2000...du warst fleissig...:)...manch anderer User braucht dafür zwei Jahre. :D

Im Übrigen vermisse ich in letzter Zeit ein paar nette Gesichter. Hat euch der Frühling entführt? Oder sind einfach nur Prüfungen(Abi etc.)?

Greetz, Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei K2 sind.......:D

Ich grüße alle hier im Board und entschuldige mich wieder für die nächsten Wochen.

Ich habe so viel um die Ohren, privat und beruflich, das es mich immer weniger vor die Kiste zieht. Außerdem bin ich mitte Februar aus der Stadt ins Grüne gezogen und ich muß Euch sagen: es ist herrlich!!! Nur Wald und Wiesen und eine himmlische Ruhe.

Also Leute, ich wünsche Euch schonmal ein schönes Osterfest und vielleicht springt bei dem einen oder anderen ein toller Score aus dem Ei.:)

Wir lesen uns...

Gruß an alle Filmmusik-Fans

KK:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schöne grüße von mir. ist sicher geil draußen auf dem land geile musik zu genießen. hier in dem thread muss mal wieder mehr abgehen :)

Das kannst du aber LAUT sagen..So viele Volume-Drehzahl besitzt meine Anlage garnicht das es irgendeinen Nachbarn stören könnte...:)

Aber auch morgens auf dem Balkon zu stehen, eine Tasse heißen Kaffee in der Hand und Thomas Newman zu genießen während man auf einen Sonnenaufgang und dichte Nebelschwaden über einem Wald- und Wiesenflur schaut, sind einfach nur affengeil....:D

Carpe Diem!!

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch morgens auf dem Balkon zu stehen, eine Tasse heißen Kaffee in der Hand und Thomas Newman zu genießen während man auf einen Sonnenaufgang und dichte Nebelschwaden über einem Wald- und Wiesenflur schaut, sind einfach nur affengeil....

*lach* Kai, du sprichst mir aus der Seele! Es gibt wahrlich (beinahe) keine bessere Art, gut gelaunt und mit Sonne im Herzen in den Tag zu starten. :D

Grüße vom Oesselser Feld- und Waldrand,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei K2 sind.......:)

Ich grüße alle hier im Board und entschuldige mich wieder für die nächsten Wochen.

Ich habe so viel um die Ohren, privat und beruflich, das es mich immer weniger vor die Kiste zieht. Außerdem bin ich mitte Februar aus der Stadt ins Grüne gezogen und ich muß Euch sagen: es ist herrlich!!! Nur Wald und Wiesen und eine himmlische Ruhe.

Also Leute, ich wünsche Euch schonmal ein schönes Osterfest und vielleicht springt bei dem einen oder anderen ein toller Score aus dem Ei.:D

Wir lesen uns...

Gruß an alle Filmmusik-Fans

KK:music:

Schön ... mal endlich wieder etwas von Dir zu hören :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Kai, du sprichst mir aus der Seele! Es gibt wahrlich (beinahe) keine bessere Art, gut gelaunt und mit Sonne im Herzen in den Tag zu starten. :)

Grüße vom Oesselser Feld- und Waldrand,

Thomas

Lieben Gruß zurück!!:D

Ja, wir Naturburschen geniessen schon ein Privileg! Gegen Abend gehört sich natürlich auch ein gut gelagerter John Williams!!:D

TomTom, deine Scorerezensionen fehlen mir am meisten, keiner schreibt so schön über seine Hörerlebnisse wie du! Die haben mich schon oft zu spontanen Aktionen bewegt! Mach weiter so, und Waldmannsheil!!:)

Ps:Nur der Alex kommt dem sehr nahe!

Greetzi KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Na dann möchte ich mal von Bad Doberan (fast) an der Küste grüßen, in dessen Nähe bald der G8 Gipfel stattfindet! Heiligendamm ist ungefähr 5 km entfernt!

Glücklicherweise bin ich dann schon wieder in Leipzig!

Also viele Grüße an alle Boardmitglieder von der See! Und nachträglich noch alles Gute für Junker zum 2000sten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd* Danke...:)

Ich grüsse mal vom Rande des Moorenbrunner Feldes (südöstlich ausserhalb von Nürnberg) alle Land- und Stadtbewohner hier im Forum. :)

:D

Einen lieben Gruß von meinem Heimatdorfe... annieiluvu.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr alle... freut mich sehr dass ihr noch an mich denkt, auch wenn ich in letzter Zeit extrem selten hier unterwegs bin. Leider fehlt mir irgendwie absolut die Zeit. Gehe jetzt wieder ins Fitness-Studio.. da sind locker 7 - 10 Stunden pro Woche an Freizeit nochmal extra wech... aber eines Tages wirds sicher weider mehr.. auf ejden Fall vielen Dank für die Glückwünsche :music:

Und ich versuche natürlich so lebensfroh und lustig zu bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung