Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die lieben Glückwünsche. :(

Nachträglich alles Gute an Marcus Stöhr!

Danke und dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. :)

17 schon... boah, du alter Sack! :rolleyes: :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch und lass es ordentlich krachen :applaus:

Dasselbe gilt natürlich für den noch älteren Sack Marcus :(:D

Naja, so alt bin ich ja nun auch noch nicht. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Jim Hal Wilson, ebenso herzlichen Glückwunsch an Marcus nachträglich.

Alter Sack? Passt doch gerade ganz gut, Jim. :applaus: (an alle anderen: das müsst ihr nicht verstehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich komme auch gerade vom "Feiern" - vom gemütlichen Essen (gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Sojasprossen :)) im China-Restaurant.

Klingt ja schnarchig... wann wird gesoffen? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann
Na denne viel Spaß bei die jungen Dingers...lass dir keine Pillen andrehen und immer schon die Hand aufs Getränk...:D

Jaja, ich hab da meine Vorurteile...bzw. Erfahrungen...mich bekommen keine zehn Pferde in so eine Wammswammswamms-Höhle rein...:)

Wir sollten mal eine Soundtrack-Disco aufmachen... ;)

Achso, ja, ich habe diesen Threat in meinen Abonnements wohl damals versehentlich gelöscht beim Ausmisten. Daher bitte ich um Verzeihung derer, denen ich demnach nicht zum Geburtstag gratuliert habe!

Aber bei Marcus bin ich ja noch nicht gaaaanz so spät dranne. Also wünsche einen juten Geburtstach gehabt zu haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Disco halte ich für blöd...mein Bruder und ich hatten mal die Idee, ne Filmbar auf zumachen...wos dann nur Coctails,etc. aus Filmen gibt...und nur Lieder Aus Filmen laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

klassenfahrt bzw übelstes saufgelage? :)

hier übrigens ein video von uns ausem delta xD

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=zJl8YMHH75A]YouTube - Tunnel Trance Force im Delta in Duisburg[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

...hmmm ja das is scho recht...:)

...aber in meinem Alter ist das nix mehr für meine Ohren:music:

...aber vor vielen,vielen Jahren ja da kann ich mich noch ganz weise errinnern.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung