Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich hiermit zurück...müde, aber glücklich...es waren tolle Tage, auch wenn die 7 Kinners ganz schön stressig waren. Und bei manchen frag ich mich echt was die daheim lernen...;)...naja...ihr habt mich nun wieder anner Backe kleben...! :D

Ein ganz besonderer Gruß geht nach Ludwigsburg... :D

Greetz, Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...Dortmund hat mal ne Abkühlung ne Etage tiefer verdient...:D

Ich gönns den Stuttgartern...Schalke wäre auch schön gewesen, aber nööö...verdient hätten sie des nach dem Dortmund-Debakel net mehr.

Mal guggn wie sich der VfB gegen FCN im Pokalfinale schlägt...meine Daumen drücken gen Club...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Stimmt, die Nürnberger sind da auch heiß auf den Pokal. Einen guten Lauf haben die z.Zt. eh. Schon interessant, welche Vereine alle schon im Keller standen, aber plötzlich wieder guten Fußball spielen.

also ich bin nicht auf dem neusten stand, aber ich finds auch verwunderlich, was ich so in foren lese. als ich mich noch für die buli interessiert habe (noch grundschule), da waren die uber-derbies immer bayern vs dortmund und die beiden haben immer um den titel gekämpft und schalke hat _immer_ gegen dortmund gewonnen. naja und ich glaube stuttgart vs bayern war immer recht blutig, hatte mich imemr gefreut, wenn die gegeneinander gespielt haben udn ständig leute weggegrätscht wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch gen Frankenland!! ;)

Gut gemacht...habt die Stuttgarter amtlich auf den Boden der Tatsachen geholt. War ein feines Spiel, auch wenns sichs streckenweise etwas gezogen hat bzw. ein paar unfeine Szenen(2 x Rot wäre gerecht gewesen) dabei gewesen waren.

Da wird das Oingo Boingo Spaceship beben woah? :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung