Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen. Und freue mich auf interessante Leute zu treffen und gute Gespräche zu führen:) .

Ich selbst höre Filmmusik:music: seit vielen Jahren und vielleicht kennt das der ein oder andere auch, dass der Großteil des Vermögens ungewollt in Scores fließt:rolleyes: und das obwohl, wenn man bei Amazon oder im Geschäft einen Score sieht, sicht sagt - KAUF DAS NICHT es dann doch tut:D .

Filmmusik ist halt nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch irgendwo eine Sucht ;-):D .

Meine Lieblingskomponisten sind:

Max Steiner, Elmer Bernstein, John Williams, Jerry Goldsmith, Howard Shore & Ennio Morricone :mad: :mad:

Alan Silvestri, James Newton Howard, James Horner, Patrick Doyle, Carter Burwell, John Debney (Hans Zimmer) :applaus:

Ich freue mich auf interessante Gespräche und eine schöne Zeit hier im Forum:) !

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß on board! :mad::applaus:

Warum hast du denn Zimmerle in Klammern geschrieben?

Und könntest du aber bitte in Normalgröße schreiben, ich und bestimmt auch andere User haben keine Lust sich die Nase am Monitor plattzudrücken...:mad:

Greetz, FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß on board! :mad::applaus:

Warum hast du denn Zimmerle in Klammern geschrieben?

Und könntest du aber bitte in Normalgröße schreiben, ich und bestimmt auch andere User haben keine Lust sich die Nase am Monitor plattzudrücken...:D

Greetz, FB

Willkommen an Board, Meister Seth :D

Auf eine schöne Zeit im Board :mad:

MfG,

Ludwig

P.S. Auch wenn Hans Zimmer hier gelegentlich kritisiert wird, brauch man sich dafür nicht zu schämen, also , schreib den Namen nie wieder in Klammern ;)

Danke:) !

Bei der Schriftgröße habe ich mich leider verklickt gehabt;) !

Warum ich Zimmer in Klammern geschrieben habe ist einfach: ich höre mir zwar viele seiner Sachen auch gerne an, aber in Vergleich mit anderen Komponisten wie z. B. seinem Vorbild Morricone ist seine kompositorische Substanz doch etwas "dünn". Außerdem weiß man leider nicht ob das Werk von ihn stammt oder ob das nur eine Teilarbeit mit Zusatzkomponist XYZ ist. Außerdem hat er mich auch schon des öfternen mal ein bisschen enttäuscht z. B. im Jahr 2005 fand ich seine Scores nicht so prickelnd. Deswegen habe ich ihn in Klammern gesetzt.

Aber im Moment scheint er ja wieder aufzuarbeiten: ich finde seit Da Vinci Code gibt er sich richtig Mühe und vor allem POTC 3 gefiel mir gut und auch beim Simpsons-Film hat er doch ordentliches Handwerk vorgelegt:) .

Aber lassen muss man ihm doch eins: seine Musik passt immer zum Film und auch die Alben können sich wirklich hören lassen:) .

Viel Text aber ich hoffe ich konnte es dir erklären;) .

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dann mal bekannt, dass ich ab Morgen früh in Danzig bin!

Eine Woche Ferein mit meiner Familie...

Ich wünsch' euch alles Gute und bis nächsten Sonntag :applaus:

Ludwig

Viel Spaß bei diesem Kurzurlaub:) . Vielleicht gabelst du ja irgendwo ein paar schöne polnische Scores auf;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts echt hübsche. Die haben alle blaue Augen. ;) Aber vorsicht. Sobald man eine näher kennengelernt hat, gar geheiratet, platzen sie auseinander (wiegen mindestens 50 Kilo mehr), du hast sofort 4 Kinder und dein Geld ist weg:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung