Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huch... hab die letzte Zeit gar nicht hier reingeschaut. Selbstverständlich auch von mir nachträglich beste Grüße und Glückwünsche für den ein Jahr älter gewordenen, fies-gemeinen Kritiker! Bitte bleib´ so bissig und offen wie eh und je. :D

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen bin ich aus Spanien zurück und kann wieder schön posten. (Wer hätte gedacht, dass Internetcafes in Spanien so teuer sind ;))

Ich grüße alle die das hier lesen und herzlichen glückwuns zum Geburtstag an alle die zwischen dem 1. Januar und dem 1. August Geburtstag hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ADMINs, liebe MODs, verehrte User,

der ein oder andere wird es sicherlich schon gehört haben. Bei allen anderen möchte ich mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken. Ich habe hier (fast) immer viel Spaß gehabt. Aus persönlichen Gründen, die ich an dieser Stelle nicht genauer erläutern möchte, werde ich hier ab dem kommenden Samstag (04.08.2007) nicht mehr im Board sein können.

So mancher möchte es mir BITTE nicht zu übel nehmen, wenn ich mit meinen Äußerungen teilweise zu kritisch oder forsch war. So ist das Leben ;)

Also, Mädels und Jungs - macht's gut ;) ;) :)

Bernd Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April ist erst nächstes Jahr, Bernd...

...du meinst das ernst:confused:

Das ist ja echt schade:( Da wird uns definitiv jemand im Board fehlen...Tja was soll man da noch groß sagen...

Ich wünsche dir aaaallees alles Gute und viel Glück außerhalb des Boards! Immer brav Musik hören:)

Over and Out,

Siddl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?!? ;) Irgendwie kann ich das nicht glauben...

Du kannst uns doch hier nicht allein lassen? ;):D

Außerdem habe ich dann wohl überhaupt keine Gründe mehr nach Hause zu fahren! :)

Mal im Ernst, ich finde es sehr schade, dass du gehst. Das müssen wohl ziemlich ernste Gründe sein. :D

Mir hat es jedenfalls mit dir hier immer Spaß gemacht! ;)

Alles Gute!

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich dann am 18.08.2007 aus dem Urlaub zurück bin, kann ich aus persönlichen Gründen auch wieder den Rechner anschmeißen - ich nehme den ja nicht mit nach Österreich. Dann lese ich mir hier auch alle 1376 neuen Posts durch.

Sorry für die Verwirrung; war keine Absicht ;) ;) ;)

Es grüßt

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Schocktherapie. Ist sehr hilfreich. ;)

Jaha.. >_> Für gewöhnlich bei einer krankheitsbedingten Unpässlichkeit, bei seelischem Übel oder sonstigen Störungen, Leiden und Problemen.

Aber doch nicht beim Urlaub

Die ernsthaften Antworten werden sich veralbert vorkommen, und dabei sinds doch auch nur Posts, die sich nun selbst nicht mehr zurücksetzen können, und auf Lebzeiten den vermeintlichen Fortgang betrauern müssen, der im Grunde nur ein Fake ist smileychanneldeerstauntjj8.gif

Aber gut, 2 gegen 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht traurig, sondern lediglich etwas angenervt von deinem herausposaunten und trompeteten Abschied auf Ewigkeit, den du im Nachhinein als eine (für mich fragwürdige) Schelmerei entlarvst.

Aber ich schlage vor, dass wir das Problemchen an dieser Stelle begraben. Kannst mich ja doch nicht dafür gewinnen.

PS:

Die Kugeln letztes Jahr warn wirklich schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht traurig, sondern lediglich etwas angenervt von deinem herausposaunten und trompeteten Abschied auf Ewigkeit, den du im Nachhinein als eine (für mich fragwürdige) Schelmerei entlarvst.

Aber ich schlage vor, dass wir das Problemchen an dieser Stelle begraben. Kannst mich ja doch nicht dafür gewinnen.

PS:

Die Kugeln letztes Jahr warn wirklich schön

Okay, belassen wir's dabei - schade, daß manche keinen Spaß mehr verstehen. Eines sei Dir aber noch gesagt: Das ist ja hier der Gruß- und Vorstellungs-Thread, nicht wahr? Ich habe alle gegrüßt und fakt ist und bleibt, daß ich am Samstag nicht mehr hier im Board bin. Auf Ewigkeit habe ich mich nicht verabschiedet. Und einige User wußten bereits, wann ich Urlaub habe.

Mit schelmischen Grüßen und einem Augenzwinkern ;)

Trompeten-Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder... mußt/willst du dich auch ein wenig von der Filmmusik erholen?

Beim Wiener Schnitzel höre ich mir dann lieber das Alpentrio Tirol anstelle von HZ an. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich die ganzen CDs (noch OVP) der letzten beiden Wochen mitnehmen soll - für die Autofahrt. Aber ich glaube, da bekomme ich arge Probleme von meiner Fahrerin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung