Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;) Hähä, find ich lustig.

Mich mal vorstelle: Bin neu hier und ein großer Fan von Filmmusik, besonders Hans Zimmer, John Powell und Harry Gregson-Williams find ich echt gut.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr über diese Interpreten erfahren/lernen würde.

PS: Weiß jemand etwas über den OST von Steve Jablonsky's "The Transformers"? Soweit ich weiß, ist der nicht erhältlich, was ziemlich schade ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hähä, find ich lustig.

Mich mal vorstelle: Bin neu hier und ein großer Fan von Filmmusik, besonders Hans Zimmer, John Powell und Harry Gregson-Williams find ich echt gut.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr über diese Interpreten erfahren/lernen würde.

PS: Weiß jemand etwas über den OST von Steve Jablonsky's "The Transformers"? Soweit ich weiß, ist der nicht erhältlich, was ziemlich schade ist....

Hallo und willkommen im Forum.

Mit der Suchfunktion dürftest du einiges zu Hans Zimmer, John Powell und Harry Gregson-Williams erfahren.

Was TRANSFORMERS angeht: http://www.soundtrack-board.de/board/showthread.php?t=7600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph81

Na dann will ich als neuer User auch mal kurz Hallo sagen. Nachdem ich öfters schon lesenderweise hier gelandet bin hab ich's jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden.

Der eine oder andere hier wird mich vielleicht schon von den diversen Hardcore Quiz-Sessions in der studivz Filmmusikgruppe kennen... (Hallo Andreas ;)...).

Nachdem es da doch trotz über 1000 Mitgliedern etwas langweilig geworden ist werd ich mich mal hier ein bisschen einbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "Klappe zu, Affe tot" ... Feierabend.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ;)

Und jesus-Ludwig kann ja mal die Augen offenhalten.

Vielleicht sieht man sich ja in Soest.

Wohl eher morgen in Hamm! Spiele beim Landes-Orchesterwettebwerb^^

Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende :D

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung