Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:Dhähä, da hast du Recht. Aber eigentlich haben mit den letzten Posts einige ihr wahres Ich gezeigt, ihr seit doch alles größenwahnsinnige Imperialisten :applaus: (oder wie Hans Zimmer sagen würde: "Faule Bande von Piraten:cool:")

Geschrieben

Hähä 8-)

Wer ist eigentlich der auf deinem Avartar, Alex? Jesus in ner Werbung für Milchschnitte? :cool:

Geschrieben
Hähä 8-)

Wer ist eigentlich der auf deinem Avartar, Alex? Jesus in ner Werbung für Milchschnitte? :cool:

Ich habe bereits geschrieben, dass das Thema hier eben nicht für solche Plaudereien da ist.

Mach das per PN oder lass es!

Geschrieben

Servus hier spricht der JPM. Allen die ich kenne; ich bin wieder zurück.

ISt einiges passiert was die Filmmusik betrifft, aber das werde ich nachholen.

Gruß JPM

Geschrieben

Es ist mir sowas von peinlich!!! Ich habe komplett die lieben Geburtstagswünsche von Euch übersehen!

Das tut mir aufrichtig leid und an dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür!!!

Hat mich sehr gefreut. :)

Gruß

Jens

Geschrieben

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters. ;-)

Bin eigentlich mehr zufällig über das Board gestolpert und auch ziemlich neu was Filmmusik angeht. Normalerweise rechne ich mich einer Musikecke zu die die meisten hier wahrscheinlich schlicht und ergreifend als "Krach/Lärm/Müll" abtun würden. ;-)

Nun ich bin gespannt und hoffe hier auf gute Diskussionen und noch einiges über Filmmusik lernen zu können.

grüße

Geschrieben

Könnte man so sagen, wobei ich auf diese kreative Wortschöpfung schon verdammt stolz bin. :)

Geschrieben
Du? ;)

Nöh, wäre heute morgen fast über die mittelgroße Hussel-Tüte gestolpert, die mit Marzipan, Pralinen und anderen Dingen gefüllt ist, der nicht gerade kalorienarm sind.

Ich kann's mir ja erlauben ;)

Ich haue mir die dann heute bei Popstars rein :D

Geschrieben
Und, wer von Euch hat heute was mit der Rute auf den Hintern bekommen, weil er die Haushaltskasse für CDs mißbraucht hat? :D

Da müsste ich mich dann selbst bestrafen ;)

Schönen Nikolaus ;)

Geschrieben

Meine Kids haben gestern ALLE ihre Schuhe rausgestellt... wir haben dann aber trotzdem für jedes nur ein Paar vollgemacht.

Alex

Geschrieben

;) hähä

Ich hätts aufgeteilt, dann hätt's auf den ersten Blick wie mehr ausgesehn.

Geschrieben
Ich haue mir die dann heute bei Popstars rein ;)

Hast du die eine Folge gesehen wo "There You'll be" vergeigt wurde? Ich habe das nur beim durchzeppen mal entdeckt und ich hätte am liebsten gekotzt. Das war ja furchtbar:konfused:;).

Geschrieben

Kleine Frage: Ist die Rede von "There You'll Be", das Lied, das bei Pearl Habour dabei war?