Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-Vorstellung-

Moin!

Neu hier! Ich komme aus Bremenund bin großer Fan von filmmusik! Zu 90% classic (moderne). mag aber auch andere sachen..

Auf ein konstruktives miteinander!:D

Yeah, und viel Spaß hier unter Gleichgesinnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

Wollt mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Martin, 31 Jahre alt und Berliner.

Soundtrackmäßig hat es bei eigentlich mit 1492 angefangen. Lieblingskomponisten sind James Newton-Howard, Dannie Elfman, Angelo Badalamenti und John Barry.

Hätte auch gleich mal eine Frage als Einstieg: Gibt es eigentlich einen rein instrumentalen Soundtrack zu "Black Snake Moan"?

Gruß,

Martin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho -

ich will mal kurz "Goodbye" sagen, denn ich werde bis April oder Mai nicht mehr ins Forum vorbeischauen, da ich auf "Urlaubs - Tournee" gehe. Also bis dahin: schreibt schön und werdet alle Golden Age - Fans ;):).

Beste Grüße,

Meister Seth :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GiorgioKiwi

...nur, dass das Bier so verdammt teuer ist XD

Naja, ich find Rom nicht allzu atemberaubend. Da steht zum Beispiel der Vestatempel an einer großen Hauptstraßenkreuzung, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beißen sich die Sehenswürdigkeiten mit dem Stadtbild, London ist da irgendwie athmosphärischer.

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß (auch wenn etwas spät^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so ein paar Ecken in Rom, da läuft man eine halbe Stunde lang durch Ruinen antiker Monumentalbauten und sieht kein Geschäft, kein Wohn- und kein Bürohaus. Bloß alte Steine, Touristen und Straßenhändler, die einem Ramsch andrehen wollen. Eigenartig.

Neben den Monumentalbauten fand ich die Katakomben und die Laterankirche beeindruckend. Und die Vatikanischen Museen natürlich. Der Petersdom erschlägt einen fast in seinem Protz, und die Maria Maggiore hat mir atmosphärisch nicht so zugesagt.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung