Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Alex: Wo warst du denn? :dedektiv:
Bin soeben von einer dreiwöchigen Philippinenreise mit Frau, Kindern und unseren Seniorpastoren zurückgekehrt. Wir haben Familie besucht, sind Trauzeugen auf einer Hochzeit gewesen, haben im Radio gespielt und getalkt, in vielen örtlichen Gemeinden Musik gemacht und jede Menge Segen verbreitet. Sogar eine internationale Schule und ein hübsches Wohnhaus in Lucena besichtigt... mal sehen, was Gott für die Zukunft noch aus seinem großen Hut zaubert. Leider hat der Gouverneur der Quezon- Provinz ein geplantes Treffen mit der örtlichen Gemeinde- Allianz und uns kurzfristig abgesagt - statt dessen hat er einen Vertreter geschickt. Immerhin. Vielleicht ein andermal... Fotos demnächst auf meiner Webseite.

Schön, wieder zurück zu sein. Mal nachlesen, was hier während meiner Abwesenheit so alles passiert ist.

Alex

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :dedektiv:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mal sehen, was Gott für die Zukunft noch aus seinem großen Hut zaubert.

Mir zauberte er heute Mittag ein Keyboard, hat allerdings eine Rechnung beigelegt. Vielleicht bekomme ich ja eine Gutschrift, wenn ich im die Gabber-version von "Fest soll mein Taufbund..." vorgespielt habe.

Jedenfalls "Welcome back" ... hoffentlich gesund, ohne Krankheiten o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder sind auf meiner Webseite jetzt online.

Alex

Ist ja echt genial ;) Ne eigene Band, auf dem Jesus-Freak-Stock habt ihr auch gespielt?! :confused:

Dieses Banner mit dem vertikalen Schriftzug "Jesus" in Frakturschrift kommt mir bekannt vor.....hängt bei uns in der Gemeinde auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Jesus-Freak-Stock habt ihr auch gespielt?

Insgesamt sechsmal. Danke für die Blumen. Ein paar von meinen Songs waren auch in den Freakstock- Singheften drin. Außerdem sind die meisten meiner CDs im Freakstyle- Katalog. :confused:

Mit einem vernünftig geprobten Bandprogramm bin ich 2006 zum letzten Mal auf eine Bühne gegangen. Das, was auf den Philippinen abging, war mehr oder weniger ein Soloprogramm mit meiner Frau als Backgroundsängerin, und die ID- Net- Band, in der ich mitwirke, besteht zwar aus sehr ordentlichen Musikern, improvisiert und jammt aber hauptsächlich live auf relativ simplen Akkordfolgen rum, ohne ausführlich geprobt zu haben - macht zwar auch tierisch Spaß, ist aber nicht ganz dasselbe. Naja, man nimmt, was kommt. Ist ja nicht so, dass ich mich dafür überwinden müsste... :rolleyes:

Peace and Love

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: das Freakstock bei Gotha?? Wäre bei meinem Elternhaus fast umme Ecke...:rolleyes:

Genau dieses. Anfang August, Pferderennbahn Boxberg. Jedes Jahr aufs Neue. :confused:

Wir waren einige Jahre bei den Frankfurter Jesus Freaks. Meine Frau hat die Gemeinde mit aufgebaut und eine Zeitlang hauptverantwortlich geleitet, und ich war ein paar Jahre lang Worship- Leiter da. Aber wir haben vor zwei Jahren in eine internationale Gemeinde gewechselt.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass ich während des FS 2008 in Schottland bin... wie gesagt, ich gehöre nicht mehr so richtig dazu. Aber ansonsten würde ich gern zum FS, nachdem es ja 2007 nicht geklappt hat.

Alex

Kommich doch glatt mit :rolleyes:

Vor allem verblüfft mich deine Ähnlichkeit mit dem Kinderleiter unserer Gemeinde - und mit Mario Barth :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::music::rolleyes::music:Hallo zusammen

dieses Tread ist gleichzeitig eine gute Möglichkeit um mich vorzustellen.

Mein Name ist Yven und ich komme aus der Schweiz ( Gossau ca. 20 Km vom Bodensee entfernt )

Sammle seit ca. 24 Jahren Filmmusik ( noch auf Schallplatte, was auch heute noch mein Steckenpferd ist )

angefangen hat alles mit den Soundtracks zu Halloween 1 und The Fog

Richtig weggesemmelt hat es mich nach einem Kinobesuch mit dem Film Krull

ich klebte im Sessel und konnte nicht fassen das die Musik einen so

Mitreissen kann.

Danach erlebte ich Wind and the Lion auf Video und Jerry hat mich zu seinem Sklaven gemacht.;)

Das schöne an dieser Zeit war das Unschuldige heranhören an verschiedenen

Komponisten.

Die Freude alte Meister auf dem Gebiet der Filmmusik zu entdecken und

die Vielseitigkeit der Kompositionen vermisse ich in der heutigen Zeit

von Zimmer und Konsorte sehr.

Hoffnung besteht in den den Labels Intrada und FSM die immer wieder

den Meistern huldigen und echte Scoreperlen aus dem Hut zaubern.:(

Gruss Yven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung