Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Miklos Rozsa at MGM (Rhino Turner) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neues Spiel, neues Glück. Obige Doppel-CD möcte ich in gute Hände abgeben.Beide CDs bieten Auszüge aus Originaleinspielungen zu Ivanhoe, Madame Bovary, Moonfleet, King of kings......Eine tolle Kompilation von Werken Miklos Rozsas. Teilnahmevoraussetzungen sind mindestens 300 Posts, eine lupenreiner Board-Leumund und das Versprechen die CDs nicht zu "verscherbeln". Interessenten können sich bis zum 09.09.2023, 12:00 Uhr bewerben. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Alsdenn, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gewonnen hat das schöne Teil der Privatermittler aus Hawaii. Herzlichen Glückwunsch. Kontaktdaten bitte per PN an mich. Die geringe Resonanz für die tolle Rozsa-Kompilation hat mich schon erstaunt. Positiv wäre, wenn ein Grossteil der Boardmitglieder diese Scheibe schon sein Eigen nennen würde und insofern der Bedarf gedeckt wäre. Glaub ich allerdings nicht so recht.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb magnum-p.i.:

Cooooool! Ich habe mal was gewonnen! Ist noch nie der Fall gewesen. War ich etwa der einzige Teilnehmer? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ja, warst du, aber wichtig ist allein, dass die CD einen Nachbesitzer findet der die Musik von Miklos zu schätzen weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb peter-anselm:

Die geringe Resonanz für die tolle Rozsa-Kompilation hat mich schon erstaunt. Positiv wäre, wenn ein Grossteil der Boardmitglieder diese Scheibe schon sein Eigen nennen würde und insofern der Bedarf gedeckt wäre. Glaub ich allerdings nicht so recht.....

Steht in meinem Regal 😉 - sonst hätte ich bestimmt mitgemacht
Glückwunsch an @magnum-p.i. - Tolle Scheibe

IMG_1129.thumb.jpg.3c326ea1a4535945b548c5c3c75d0b5a.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb magnum-p.i.:

Danke, Scorefun. Wenn ich Deinen Bilausschnitt aus dem Regal richtig deute, vermute ich mehrere Meter allein an Filmmusik-CDs bei Dir. Wieviel hast Du? Und wieviel Du, Peter? Ich nehme an, ich bin mit meinen 260 (bald 261 😀 ) CDs ziemlich weit hinten.

Ca. 2700 ( einschl. Boxsets) und ca. 400 LPs. Schwerpunkt wie bei Ralf: Goldsmith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung